Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 161 bis 180
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Informationssysteme in Kunstmuseen: Über die Bedeutung neuer Medien und Informationssysteme im Marketing und in der Pädagogik

    Sita Narayan-Schürger: Informationssysteme in Kunstmuseen: Über die Bedeutung neuer Medien und Informationssysteme im Marketing und in der Pädagogik

    VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG Auflage: 1 Pappbilderbuch ISBN: 3836445174, 296 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wissen schafft Qualität

    Wissen schafft Qualität

    Beuth Broschiert ISBN: 3410329226

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marken mit Seele

    Hamish Pringle: Marken mit Seele

    Wiley-VCH Gebundene Ausgabe ISBN: 3527500154, 294 Seiten. Übersetzer: Karin Ayche

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Cases in Canadian Marketing

    Papadopoulos Nicolas G.: Cases in Canadian Marketing

    Horizon Pubs & Distributors Inc Taschenbuch ISBN: 0471796743

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik. (ergänzt durch: Typische Denkfehler der Reklamekrit

    Hans Domizlaff: Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik. (ergänzt durch: Typische Denkfehler der Reklamekrit

    Marketing Journal Gebundene Ausgabe ISBN: 3922938256, 544 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Gästemarketing Hotellerie und Gastronomie

    Harald Dettmer: Gästemarketing Hotellerie und Gastronomie

    Handwerk und Technik Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Broschiert ISBN: 3582049841, 330 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Praxis-Handbuch Marketing. Erfolgreiches und kostengünsiges Marketing für Selbständige

    Bodo Schäfer: Praxis-Handbuch Marketing. Erfolgreiches und kostengünsiges Marketing für Selbständige

    AHEAD products GmbH Auflage: 2. Taschenbuch ISBN: 3936135088, 83 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing: Analyse und Strategie

    Richard Kühn: Marketing: Analyse und Strategie

    Werd Verlag Ag Auflage: 12., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Broschiert ISBN: 385932554X, 146 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Politik in Österreich: Das Handbuch

    Politik in Österreich: Das Handbuch

    MANZ'sche Wien Gebundene Ausgabe ISBN: 3214076809, 1076 Seiten. Herausgeber: Herbert Dachs, Peter Gerlich, Herbert Gottweis, Helmut Kramer, Volkmar Lauber, Wolfgang C Müller, Emmerich Tálos

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Nachfragerorientierte Produktgestaltung: Ein Ansatz auf Basis der

    Andreas Herrmann: Nachfragerorientierte Produktgestaltung: Ein Ansatz auf Basis der "means end"-Theorie (neue betriebswirtschaftliche forschung (n

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1996 Taschenbuch ISBN: 3409128115, 290 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marktforschung

    Fritz Unger: Marktforschung

    Sauer Gebundene Ausgabe ISBN: 3793871762

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Examenswissen Marketing, Bd.13, Fallstudien im Marketing

    Werner Pepels: Examenswissen Marketing, Bd.13, Fallstudien im Marketing

    Fortis, Köln Taschenbuch ISBN: 3933430488

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Marktführer-Effekt in der Markenbeurteilung

    Andreas Strebinger: Der Marktführer-Effekt in der Markenbeurteilung

    Facultas Sondereinband ISBN: 3854284276, 322 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    The assessment of industrial markets

    Aubrey Wilson: The assessment of industrial markets

    Wiley Taschenbuch ISBN: 0470949716

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Beyond The Bookstore: 101 (Other) Places to Sell Your Self-Published Book

    Rusty Fisher: Beyond The Bookstore: 101 (Other) Places to Sell Your Self-Published Book

    CreateSpace Independent Publishing Platform Taschenbuch ISBN: 1931297738

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Prosuming-Marketing

    Stefan Michel: Prosuming-Marketing

    Paul Haupt, Bern Broschiert ISBN: 325805553X, 271 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Innovative Produktpolitik als Marketing-Instrument mittelständischer Investitionsgüterhersteller

    Rüdiger Kessler: Innovative Produktpolitik als Marketing-Instrument mittelständischer Investitionsgüterhersteller

    Harri Deutsch Broschiert ISBN: 3871447080, 321 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Vertikales Marketing im Herstellerbereich.. Bestimmungsfaktoren und Gestaltungselemente stufenübergreifender Marketing-Konzepti

    Rolf Kunkel: Vertikales Marketing im Herstellerbereich.. Bestimmungsfaktoren und Gestaltungselemente stufenübergreifender Marketing-Konzepti

    Taschenbuch ISBN: 3921491487, 321 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Leitfaden Ambient Media

    Kolja Wehleit: Leitfaden Ambient Media

    Businessvillage Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934424244, 55 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    THINK Marketing, First Canadian Edition

    THINK Marketing, First Canadian Edition

    Pearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0132918943

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 161 bis 180
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.092s