Marketing & Verkauf
Titel 161 bis 180 von 193 |
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Sita Narayan-Schürger: Informationssysteme in Kunstmuseen: Über die Bedeutung neuer Medien und Informationssysteme im Marketing und in der PädagogikVDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG Auflage: 1 Pappbilderbuch ISBN: 3836445174, 296 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Wissen schafft QualitätBeuth Broschiert ISBN: 3410329226 Preisübersicht in der Detailansicht |
Hamish Pringle: Marken mit SeeleWiley-VCH Gebundene Ausgabe ISBN: 3527500154, 294 Seiten. Übersetzer: Karin Ayche Preisübersicht in der Detailansicht |
Papadopoulos Nicolas G.: Cases in Canadian MarketingHorizon Pubs & Distributors Inc Taschenbuch ISBN: 0471796743 Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans Domizlaff: Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik. (ergänzt durch: Typische Denkfehler der ReklamekritMarketing Journal Gebundene Ausgabe ISBN: 3922938256, 544 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Harald Dettmer: Gästemarketing Hotellerie und GastronomieHandwerk und Technik Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Broschiert ISBN: 3582049841, 330 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bodo Schäfer: Praxis-Handbuch Marketing. Erfolgreiches und kostengünsiges Marketing für SelbständigeAHEAD products GmbH Auflage: 2. Taschenbuch ISBN: 3936135088, 83 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Richard Kühn: Marketing: Analyse und StrategieWerd Verlag Ag Auflage: 12., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Broschiert ISBN: 385932554X, 146 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Politik in Österreich: Das HandbuchMANZ'sche Wien Gebundene Ausgabe ISBN: 3214076809, 1076 Seiten. Herausgeber: Herbert Dachs, Peter Gerlich, Herbert Gottweis, Helmut Kramer, Volkmar Lauber, Wolfgang C Müller, Emmerich Tálos Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Herrmann: Nachfragerorientierte Produktgestaltung: Ein Ansatz auf Basis der "means end"-Theorie (neue betriebswirtschaftliche forschung (nDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1996 Taschenbuch ISBN: 3409128115, 290 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Fritz Unger: MarktforschungSauer Gebundene Ausgabe ISBN: 3793871762 Preisübersicht in der Detailansicht |
Werner Pepels: Examenswissen Marketing, Bd.13, Fallstudien im MarketingFortis, Köln Taschenbuch ISBN: 3933430488 Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Strebinger: Der Marktführer-Effekt in der MarkenbeurteilungFacultas Sondereinband ISBN: 3854284276, 322 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Aubrey Wilson: The assessment of industrial marketsWiley Taschenbuch ISBN: 0470949716 Preisübersicht in der Detailansicht |
Rusty Fisher: Beyond The Bookstore: 101 (Other) Places to Sell Your Self-Published BookCreateSpace Independent Publishing Platform Taschenbuch ISBN: 1931297738 Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Michel: Prosuming-MarketingPaul Haupt, Bern Broschiert ISBN: 325805553X, 271 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rüdiger Kessler: Innovative Produktpolitik als Marketing-Instrument mittelständischer InvestitionsgüterherstellerHarri Deutsch Broschiert ISBN: 3871447080, 321 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rolf Kunkel: Vertikales Marketing im Herstellerbereich.. Bestimmungsfaktoren und Gestaltungselemente stufenübergreifender Marketing-KonzeptiTaschenbuch ISBN: 3921491487, 321 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kolja Wehleit: Leitfaden Ambient MediaBusinessvillage Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934424244, 55 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
THINK Marketing, First Canadian EditionPearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0132918943 Preisübersicht in der Detailansicht |
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