Marketing & Verkauf
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Franchise und Kooperation 2004. Das Jahrbuch für die Selbstständigkeit mit SystemAuflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3871508233 Preisübersicht in der Detailansicht |
Herbert Pfeiffer: Neue Kunden gewinnenUeberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832302298, 256 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Nikolas Bransch: Service Engineering. Hintergrund, Methoden und PotenzialVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3865500676, 161 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert G. Cross: Ressourcen erkennen, Umsätze steigernUeberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832307656, 264 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Huckemann: Messen Meßbar Machen, mit CD-ROMLuchterhand (Hermann) Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3472050772, 360 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gieri G. Carigiet: Prozessimplementierung im Supply Chain-ManagementPaul Haupt, Bern Sondereinband ISBN: 3258052352, 222 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Creativ Club Austria-Annual 08: Das 30. Jahrbuch des Creativ Club AustriaFalter Auflage: 29., veränd. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 385439411X, 400 Seiten. Herausgeber: Creativ Club Austria Preisübersicht in der Detailansicht |
Torsten Tomczak: Positionierung Kernentscheidung des MarketingVerlag THEXIS Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3908545188, 255 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Angela Schönberger: Faszination MarkeLuchterhand (Hermann) Gebundene Ausgabe ISBN: 3472048999, 224 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Dittmar: Profitabilität durch das Management von KundentreueDeutscher Universitäts-Verlag Taschenbuch ISBN: 3824471272 Preisübersicht in der Detailansicht |
Wolfgang Formatschek: Verkaufen, verkaufen, an jedem Tag erfolgreich verkaufen. Wie Sie Verkaufsgespräche zielorientiert führenLexika Verlag /Krick Fach Gebundene Ausgabe ISBN: 3896947451, 308 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Martin Stadelmann: Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und TechnOrell Füssli Gebundene Ausgabe ISBN: 3857437286, 398 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christof Graf: Event-Marketing: Konzeption und Organisation in der Pop MusikDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1998 Taschenbuch ISBN: 3824403781, 313 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Detlef Effert: Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken: Von den Besten profitierenGabler Verlag Auflage: 2005 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409142525, 347 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch Wegerechte und TelekommunikationC.H.Beck Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3406555179, 530 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Beate Dahlke: Einzelkundenorientierung im Business-to- Business- Bereich. Konzeptualisierung und OperationalisierungDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3824474387, 330 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kurt H. Thieme: Das ABC des VerkaufserfolgsMVG Taschenbuch ISBN: 3478812364 Preisübersicht in der Detailansicht |
Helene Karmasin: Produkte als Botschaften. Konsumenten, Marken und Produktstrategien (mi-Fachverlage bei Redline)mi-Fachverlag Auflage: 4., A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3636031007, 608 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Rehkopf: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion. Am Beispiel der Eisen und Stahl erzeugendenGabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835005871, 203 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinrich Holland: CRM im Direktmarketing. Kunden gewinnen durch interaktive ProzesseGabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409118063, 163 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
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