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    Titel 41 bis 60
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    Franchise und Kooperation 2004. Das Jahrbuch für die Selbstständigkeit mit System

    Franchise und Kooperation 2004. Das Jahrbuch für die Selbstständigkeit mit System

    Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3871508233

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    Neue Kunden gewinnen

    Herbert Pfeiffer: Neue Kunden gewinnen

    Ueberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832302298, 256 Seiten.

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    Service Engineering. Hintergrund, Methoden und Potenzial

    Nikolas Bransch: Service Engineering. Hintergrund, Methoden und Potenzial

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3865500676, 161 Seiten.

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    Ressourcen erkennen, Umsätze steigern

    Robert G. Cross: Ressourcen erkennen, Umsätze steigern

    Ueberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832307656, 264 Seiten.

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    Messen Meßbar Machen, mit CD-ROM

    Matthias Huckemann: Messen Meßbar Machen, mit CD-ROM

    Luchterhand (Hermann) Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3472050772, 360 Seiten.

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    Prozessimplementierung im Supply Chain-Management

    Gieri G. Carigiet: Prozessimplementierung im Supply Chain-Management

    Paul Haupt, Bern Sondereinband ISBN: 3258052352, 222 Seiten.

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    Creativ Club Austria-Annual 08: Das 30. Jahrbuch des Creativ Club Austria

    Creativ Club Austria-Annual 08: Das 30. Jahrbuch des Creativ Club Austria

    Falter Auflage: 29., veränd. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 385439411X, 400 Seiten. Herausgeber: Creativ Club Austria

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    Positionierung Kernentscheidung des Marketing

    Torsten Tomczak: Positionierung Kernentscheidung des Marketing

    Verlag THEXIS Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3908545188, 255 Seiten.

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    Faszination Marke

    Angela Schönberger: Faszination Marke

    Luchterhand (Hermann) Gebundene Ausgabe ISBN: 3472048999, 224 Seiten.

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    Profitabilität durch das Management von Kundentreue

    Matthias Dittmar: Profitabilität durch das Management von Kundentreue

    Deutscher Universitäts-Verlag Taschenbuch ISBN: 3824471272

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    Verkaufen, verkaufen, an jedem Tag erfolgreich verkaufen. Wie Sie Verkaufsgespräche zielorientiert führen

    Wolfgang Formatschek: Verkaufen, verkaufen, an jedem Tag erfolgreich verkaufen. Wie Sie Verkaufsgespräche zielorientiert führen

    Lexika Verlag /Krick Fach Gebundene Ausgabe ISBN: 3896947451, 308 Seiten.

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    Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und Techn

    Martin Stadelmann: Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und Techn

    Orell Füssli Gebundene Ausgabe ISBN: 3857437286, 398 Seiten.

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    Event-Marketing: Konzeption und Organisation in der Pop Musik

    Christof Graf: Event-Marketing: Konzeption und Organisation in der Pop Musik

    Deutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1998 Taschenbuch ISBN: 3824403781, 313 Seiten.

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    Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken: Von den Besten profitieren

    Detlef Effert: Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken: Von den Besten profitieren

    Gabler Verlag Auflage: 2005 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409142525, 347 Seiten.

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    Handbuch Wegerechte und Telekommunikation

    Handbuch Wegerechte und Telekommunikation

    C.H.Beck Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3406555179, 530 Seiten.

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    Einzelkundenorientierung im Business-to- Business- Bereich. Konzeptualisierung und Operationalisierung

    Beate Dahlke: Einzelkundenorientierung im Business-to- Business- Bereich. Konzeptualisierung und Operationalisierung

    Deutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3824474387, 330 Seiten.

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    Das ABC des Verkaufserfolgs

    Kurt H. Thieme: Das ABC des Verkaufserfolgs

    MVG Taschenbuch ISBN: 3478812364

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    Produkte als Botschaften. Konsumenten, Marken und Produktstrategien (mi-Fachverlage bei Redline)

    Helene Karmasin: Produkte als Botschaften. Konsumenten, Marken und Produktstrategien (mi-Fachverlage bei Redline)

    mi-Fachverlag Auflage: 4., A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3636031007, 608 Seiten.

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    Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion. Am Beispiel der Eisen und Stahl erzeugenden

    Stefan Rehkopf: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion. Am Beispiel der Eisen und Stahl erzeugenden

    Gabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835005871, 203 Seiten.

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    CRM im Direktmarketing. Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

    Heinrich Holland: CRM im Direktmarketing. Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

    Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409118063, 163 Seiten.

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