Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 1 bis 20
    von 193
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert

    Heinz Kroehl: Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert

    Vahlen Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3800624850, 288 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Deutschsprachige Marketingforschung

    Klaus Backhaus: Deutschsprachige Marketingforschung

    Schäffer-Poeschel Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3791017489

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Fonds erfolgreich verkaufen: Mit Berechnungen und Fakten überzeugend argumentieren

    Bernd W. Klöckner: Fonds erfolgreich verkaufen: Mit Berechnungen und Fakten überzeugend argumentieren

    Gabler Verlag Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409123415, 215 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Individualisierung und Versicherung: Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing

    Harald Popp: Individualisierung und Versicherung: Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing

    Gabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409188274, 305 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing für professionelle Dienstleistungen: Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtsch

    Gertrud Schmitz: Marketing für professionelle Dienstleistungen: Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtsch

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409136967, 316 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Einkauf von Marketingdienstleistungen: Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen

    Lydia Blaj: Einkauf von Marketingdienstleistungen: Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen

    Wissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896733397, 111 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Fundraising: 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.

    Jens Watenphul: Fundraising: 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.

    Fink (J.) Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3771811422, 260 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Planning. Strategische Planung in der Werbeagentur.

    Lara Beninde: Planning. Strategische Planung in der Werbeagentur.

    Varus Broschiert ISBN: 3928475304, 127 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Elektronische Kundenintegration: Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation (XBusiness Computing)

    André-R. Probst: Elektronische Kundenintegration: Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation (XBusiness Computing)

    Vieweg Verlagsgesellschaft Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe ISBN: 3528056576, 173 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wie aus Wissen Taten werden: So schließen die besten Unternehmen die Umsetzungslücke

    Jeffrey Pfeffer: Wie aus Wissen Taten werden: So schließen die besten Unternehmen die Umsetzungslücke

    Campus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593366665, 300 Seiten. Übersetzer: Dzifa Vode

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kinder und Werbung

    Norbert Neuß: Kinder und Werbung

    Kopaed Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3935686684

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Deutsche Standards - Beispielhafte Geschäftsberichte: Eine repräsentative Auswahl vorbildlich und professionell gestalteter Ge

    Deutsche Standards - Beispielhafte Geschäftsberichte: Eine repräsentative Auswahl vorbildlich und professionell gestalteter Ge

    Gabler Verlag Auflage: 13Aufl. 2011 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834924776, 430 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg

    Sven Reinecke: Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg

    Ueberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832307672, 888 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Netzwerk-Marketing

    Netzwerk-Marketing

    Taschenbuch ISBN: 3832301402

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Schlagzahlmanager: Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigern

    Karl Pinczolits: Der Schlagzahlmanager: Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigern

    Campus Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3593360535, 221 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Bildkommunikation, Studienausgabe

    Werner Kroeber-Riel: Bildkommunikation, Studienausgabe

    Vahlen Taschenbuch ISBN: 3800620405

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Markenschutz, mit CD-ROM

    Hans-Werner Giefers: Markenschutz, mit CD-ROM

    Haufe-Lexware Auflage: 5., Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 344805187X, 496 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ - Gabler Edition)

    James W. Pickens: Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ - Gabler Edition)

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1989 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409137238, 319 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Belästigende Werbung in Selbstbedienungsgeschäften

    Simone G. Grode: Belästigende Werbung in Selbstbedienungsgeschäften

    Ergon Broschiert ISBN: 3933563720, 304 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Jahrbuch Seniorenmarketing 2006/2007

    Gundolf Meyer-Hentschel: Jahrbuch Seniorenmarketing 2006/2007

    Deutscher Fachverlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3871508683, 349 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 1 bis 20
    von 193
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.183s