Marketing & Verkauf
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Heinz Kroehl: Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. JahrhundertVahlen Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3800624850, 288 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Klaus Backhaus: Deutschsprachige MarketingforschungSchäffer-Poeschel Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3791017489 Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd W. Klöckner: Fonds erfolgreich verkaufen: Mit Berechnungen und Fakten überzeugend argumentierenGabler Verlag Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409123415, 215 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Harald Popp: Individualisierung und Versicherung: Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes VersicherungsmarketingGabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409188274, 305 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gertrud Schmitz: Marketing für professionelle Dienstleistungen: Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel WirtschDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409136967, 316 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Lydia Blaj: Einkauf von Marketingdienstleistungen: Identifikation und Systematisierung von OptimierungspotenzialenWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896733397, 111 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jens Watenphul: Fundraising: 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.Fink (J.) Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3771811422, 260 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Lara Beninde: Planning. Strategische Planung in der Werbeagentur.Varus Broschiert ISBN: 3928475304, 127 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
André-R. Probst: Elektronische Kundenintegration: Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation (XBusiness Computing)Vieweg Verlagsgesellschaft Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe ISBN: 3528056576, 173 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jeffrey Pfeffer: Wie aus Wissen Taten werden: So schließen die besten Unternehmen die UmsetzungslückeCampus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593366665, 300 Seiten. Übersetzer: Dzifa Vode Preisübersicht in der Detailansicht |
Norbert Neuß: Kinder und WerbungKopaed Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3935686684 Preisübersicht in der Detailansicht |
Deutsche Standards - Beispielhafte Geschäftsberichte: Eine repräsentative Auswahl vorbildlich und professionell gestalteter GeGabler Verlag Auflage: 13Aufl. 2011 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834924776, 430 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sven Reinecke: Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und ErfolgUeberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832307672, 888 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Netzwerk-MarketingTaschenbuch ISBN: 3832301402 Preisübersicht in der Detailansicht |
Karl Pinczolits: Der Schlagzahlmanager: Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigernCampus Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3593360535, 221 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Werner Kroeber-Riel: Bildkommunikation, StudienausgabeVahlen Taschenbuch ISBN: 3800620405 Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans-Werner Giefers: Markenschutz, mit CD-ROMHaufe-Lexware Auflage: 5., Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 344805187X, 496 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
James W. Pickens: Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ - Gabler Edition)Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1989 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409137238, 319 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Simone G. Grode: Belästigende Werbung in SelbstbedienungsgeschäftenErgon Broschiert ISBN: 3933563720, 304 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gundolf Meyer-Hentschel: Jahrbuch Seniorenmarketing 2006/2007Deutscher Fachverlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3871508683, 349 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
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