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Marketing & Verkauf

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Titel 1 bis 20
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Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert

Heinz Kroehl: Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert

Vahlen Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3800624850, 288 Seiten.

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Deutschsprachige Marketingforschung

Klaus Backhaus: Deutschsprachige Marketingforschung

Schäffer-Poeschel Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3791017489

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Fonds erfolgreich verkaufen: Mit Berechnungen und Fakten überzeugend argumentieren

Bernd W. Klöckner: Fonds erfolgreich verkaufen: Mit Berechnungen und Fakten überzeugend argumentieren

Gabler Verlag Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409123415, 215 Seiten.

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Individualisierung und Versicherung: Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing

Harald Popp: Individualisierung und Versicherung: Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing

Gabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409188274, 305 Seiten.

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Marketing für professionelle Dienstleistungen: Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtsch

Gertrud Schmitz: Marketing für professionelle Dienstleistungen: Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtsch

Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409136967, 316 Seiten.

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Einkauf von Marketingdienstleistungen: Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen

Lydia Blaj: Einkauf von Marketingdienstleistungen: Identifikation und Systematisierung von Optimierungspotenzialen

Wissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896733397, 111 Seiten.

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Fundraising: 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.

Jens Watenphul: Fundraising: 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.

Fink (J.) Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3771811422, 260 Seiten.

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Planning. Strategische Planung in der Werbeagentur.

Lara Beninde: Planning. Strategische Planung in der Werbeagentur.

Varus Broschiert ISBN: 3928475304, 127 Seiten.

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Elektronische Kundenintegration: Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation (XBusiness Computing)

André-R. Probst: Elektronische Kundenintegration: Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation (XBusiness Computing)

Vieweg Verlagsgesellschaft Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe ISBN: 3528056576, 173 Seiten.

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Wie aus Wissen Taten werden: So schließen die besten Unternehmen die Umsetzungslücke

Jeffrey Pfeffer: Wie aus Wissen Taten werden: So schließen die besten Unternehmen die Umsetzungslücke

Campus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593366665, 300 Seiten. Übersetzer: Dzifa Vode

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Kinder und Werbung

Norbert Neuß: Kinder und Werbung

Kopaed Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3935686684

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Deutsche Standards - Beispielhafte Geschäftsberichte: Eine repräsentative Auswahl vorbildlich und professionell gestalteter Ge

Deutsche Standards - Beispielhafte Geschäftsberichte: Eine repräsentative Auswahl vorbildlich und professionell gestalteter Ge

Gabler Verlag Auflage: 13Aufl. 2011 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834924776, 430 Seiten.

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Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg

Sven Reinecke: Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg

Ueberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832307672, 888 Seiten.

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Netzwerk-Marketing

Netzwerk-Marketing

Taschenbuch ISBN: 3832301402

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Der Schlagzahlmanager: Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigern

Karl Pinczolits: Der Schlagzahlmanager: Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigern

Campus Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3593360535, 221 Seiten.

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Bildkommunikation, Studienausgabe

Werner Kroeber-Riel: Bildkommunikation, Studienausgabe

Vahlen Taschenbuch ISBN: 3800620405

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Markenschutz, mit CD-ROM

Hans-Werner Giefers: Markenschutz, mit CD-ROM

Haufe-Lexware Auflage: 5., Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 344805187X, 496 Seiten.

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Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ - Gabler Edition)

James W. Pickens: Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ - Gabler Edition)

Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1989 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409137238, 319 Seiten.

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Belästigende Werbung in Selbstbedienungsgeschäften

Simone G. Grode: Belästigende Werbung in Selbstbedienungsgeschäften

Ergon Broschiert ISBN: 3933563720, 304 Seiten.

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Jahrbuch Seniorenmarketing 2006/2007

Gundolf Meyer-Hentschel: Jahrbuch Seniorenmarketing 2006/2007

Deutscher Fachverlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3871508683, 349 Seiten.

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