Marketing & Verkauf
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Oliver A Herzig: Markenbilder Markenwelten. Neue Wege in der ImageforschungBroschiert ISBN: 3854281943, 206 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Carsten Baumgarth: Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - MarkencontrollingGabler Verlag Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2004 Taschenbuch ISBN: 3409216669, 428 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Susanne Jäggi: Kommunikation in Marketing und Verkauf: Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und GlossarCompendio Bildungsmedien Auflage: 3., über. Auflage Taschenbuch ISBN: 3715596430, 240 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Walter Buchegger: Werbung in Theorie und PraxisBildungsverlag E1ns Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3700211678, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kurt Nagel: Neue Methoden für einen effektiven VertriebWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896734768, 137 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sport-Marketing und Recht: Vermarktungsrechte - Verträge - KonflikteLinde Verlag Ges.m.b.H. Auflage: 1., 2003 Taschenbuch ISBN: 3707305473, 218 Seiten. Herausgeber: Jochen Fritzweiler Preisübersicht in der Detailansicht |
Maria Auchmann: Projektmanagement HAK IV/V - Step by Step: Mit dem Fallbeispiel Schul-EventManz Schulbuch Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 370681899X, 240 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Creativ Club Austria-Annual 06: Das 28. Jahrbuch des Creativ Club AustriaFalter Taschenbuch ISBN: 3854393776, 424 Seiten. Herausgeber: Creativ Club Austria Preisübersicht in der Detailansicht |
Vera Schlemm: Database Marketing im Kulturbetrieb. Wege zu einer individualisierten Besucherbindung im TheaterTranscript Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3899421523, 130 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jens Mueller: Handbuch der LichttechnikPPV Medien GmbH Auflage: 2 Gebundene Ausgabe ISBN: 3937841164, 507 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Kruppa: Die optimale VerkaufsorganisationGebundene Ausgabe ISBN: 3430157307, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jan-Alexander Huber: Co-Branding als Strategieoption der Markenpolitik: Kaufverhalten bei Co-Brand-Produkten und negative Rückwirkungseffekte auf diDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2005 Taschenbuch ISBN: 3824482975, 252 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marketing-Unternehmensspiel MARKUS: Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung (DUV WirtschaftswissenschaftDeutscher Universitätsverlag Taschenbuch ISBN: 3824402513, 304 Seiten. Mitarbeiter: Hans-Jürgen Prehm Preisübersicht in der Detailansicht |
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