Marketing & Verkauf
Titel 61 bis 80 von 193 |
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Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, AnalysenGabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835006908, 393 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Anton Meyer: Dienstleistungsmarketing. Impulse für Forschung und ManagementGabler Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824482711, 334 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Björn Walliser: Sponsoring: Bedeutung, Wirkung, KontrollmöglichkeitenGabler Verlag Auflage: 1995 Taschenbuch ISBN: 3409187898, 256 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Simone Wunderle: Regret und KundenloyalitätGabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835006193, 258 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sven Reinecke: Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllenTHEXIS Gebundene Ausgabe ISBN: 390581918X Preisübersicht in der Detailansicht |
Holger Luczak: Service Engineering in Wissenschaft und Praxis. Die ganzheitliche Entwicklung von DienstleistungenGabler Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824482320, 371 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Max Meier-Maletz: Professionelles Verkaufen im Einzelhandel. Vom Kunden zum StammkundenUeberreuter Wirt., F. Broschiert ISBN: 3706403587, 80 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Tobias Langner: Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher MarkenDeutscher Universitätsverlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824478145, 344 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rolf H. Ruhleder: Die zehn Schritte zum Verkaufserfolg. 200 Tips aus der PraxisExpert-Verlag Auflage: 6., aktualis. A. Taschenbuch ISBN: 3816925073, 106 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kristina Lasotta: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer MobilfunkbrancGabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3834905232, 337 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Roland Mattmüller: Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-FallstudieGabler Auflage: 3., aktualis. A. Broschiert ISBN: 3834904023, 420 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans-Joachim Theis: Handelsmarketing Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing (Praxis im Handel)Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) Auflage: 2. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 387150971X, 841 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Vertikales Marketing. Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und HandelTaschenbuch ISBN: 3110066777 Preisübersicht in der Detailansicht |
Roland Helm: Planung und Vermarktung von InnovationenSchäffer-Poeschel Gebundene Ausgabe ISBN: 379101952X, 514 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Huckemann: Messen Meßbar Machen. Die 5 trojanischen Pferde des Messe- MarketingLuchterhand Verlag GmbH Auflage: 2. A. Taschenbuch ISBN: 3472030291, 288 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Brian Tracy: Verkaufsstrategien für GewinnerDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409194118 Preisübersicht in der Detailansicht |
Philip Kotler: Standort- Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen.Econ Gebundene Ausgabe ISBN: 343015653X, 439 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans Knoblich: Marketing mit DuftOldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: vollkommen neu bearbeitete Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3486248286, 344 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Pamela Kiesow: Co-Branding: Ziele, Chancen und Nutzen von MarkenallianzenVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501532, 136 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ludwig Kapfer: Projekte entwickeln - Projekte planen: Professionelle Arbeitshilfen für das ProjektmanagementGUPE Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3901252037, 200 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
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