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    Marketing & Verkauf

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    Titel 61 bis 80
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    Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

    Christin Emrich: Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

    Gabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835006908, 393 Seiten.

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    Dienstleistungsmarketing. Impulse für Forschung und Management

    Anton Meyer: Dienstleistungsmarketing. Impulse für Forschung und Management

    Gabler Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824482711, 334 Seiten.

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    Sponsoring: Bedeutung, Wirkung, Kontrollmöglichkeiten

    Björn Walliser: Sponsoring: Bedeutung, Wirkung, Kontrollmöglichkeiten

    Gabler Verlag Auflage: 1995 Taschenbuch ISBN: 3409187898, 256 Seiten.

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    Regret und Kundenloyalität

    Simone Wunderle: Regret und Kundenloyalität

    Gabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3835006193, 258 Seiten.

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    Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen

    Sven Reinecke: Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen

    THEXIS Gebundene Ausgabe ISBN: 390581918X

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    Service Engineering in Wissenschaft und Praxis. Die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen

    Holger Luczak: Service Engineering in Wissenschaft und Praxis. Die ganzheitliche Entwicklung von Dienstleistungen

    Gabler Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824482320, 371 Seiten.

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    Professionelles Verkaufen im Einzelhandel. Vom Kunden zum Stammkunden

    Max Meier-Maletz: Professionelles Verkaufen im Einzelhandel. Vom Kunden zum Stammkunden

    Ueberreuter Wirt., F. Broschiert ISBN: 3706403587, 80 Seiten.

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    Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken

    Tobias Langner: Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken

    Deutscher Universitätsverlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3824478145, 344 Seiten.

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    Die zehn Schritte zum Verkaufserfolg. 200 Tips aus der Praxis

    Rolf H. Ruhleder: Die zehn Schritte zum Verkaufserfolg. 200 Tips aus der Praxis

    Expert-Verlag Auflage: 6., aktualis. A. Taschenbuch ISBN: 3816925073, 106 Seiten.

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    Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranc

    Kristina Lasotta: Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer Mobilfunkbranc

    Gabler Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3834905232, 337 Seiten.

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    Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie

    Roland Mattmüller: Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie

    Gabler Auflage: 3., aktualis. A. Broschiert ISBN: 3834904023, 420 Seiten.

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    Handelsmarketing Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing  (Praxis im Handel)

    Hans-Joachim Theis: Handelsmarketing Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing (Praxis im Handel)

    Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) Auflage: 2. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 387150971X, 841 Seiten.

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    Vertikales Marketing. Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel

    Vertikales Marketing. Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel

    Taschenbuch ISBN: 3110066777

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    Planung und Vermarktung von Innovationen

    Roland Helm: Planung und Vermarktung von Innovationen

    Schäffer-Poeschel Gebundene Ausgabe ISBN: 379101952X, 514 Seiten.

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    Messen Meßbar Machen. Die 5 trojanischen Pferde des Messe- Marketing

    Matthias Huckemann: Messen Meßbar Machen. Die 5 trojanischen Pferde des Messe- Marketing

    Luchterhand Verlag GmbH Auflage: 2. A. Taschenbuch ISBN: 3472030291, 288 Seiten.

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    Verkaufsstrategien für Gewinner

    Brian Tracy: Verkaufsstrategien für Gewinner

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409194118

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    Standort- Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen.

    Philip Kotler: Standort- Marketing: wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen.

    Econ Gebundene Ausgabe ISBN: 343015653X, 439 Seiten.

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    Marketing mit Duft

    Hans Knoblich: Marketing mit Duft

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: vollkommen neu bearbeitete Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3486248286, 344 Seiten.

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    Co-Branding: Ziele, Chancen und Nutzen von Markenallianzen

    Pamela Kiesow: Co-Branding: Ziele, Chancen und Nutzen von Markenallianzen

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501532, 136 Seiten.

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    Projekte entwickeln - Projekte planen: Professionelle Arbeitshilfen für das Projektmanagement

    Ludwig Kapfer: Projekte entwickeln - Projekte planen: Professionelle Arbeitshilfen für das Projektmanagement

    GUPE Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3901252037, 200 Seiten.

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