Marketing & Verkauf
Titel 81 bis 100 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |
Crm In Insurance - An IntroductionICFAI University Press, Hyderabad Taschenbuch ISBN: 817881532X Preisübersicht in der Detailansicht |
Ulrich Dietze: Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern.Moderne Industrie Taschenbuch ISBN: 3478812356, 280 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Armin Reins: Corporate Language: Wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidetSchmidt (Hermann), Mainz Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 387439669X, 360 Seiten. Illustrator: Matthias Ballmann Preisübersicht in der Detailansicht |
Sabine Amberger: Fit vor Kamera und MikrofonFrankfurter Allgemeine Buch Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3927282979, 250 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Mary Portas: Spektakuläre SchaufensterBattenberg Gebundene Ausgabe ISBN: 3894414871 Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Biedermann: Crash-Kurs QuarkXPress. Das Wichtigste für Einsteiger. In 10 Kapiteln zum Erfolg. Ein Handbuch aus der PraxisBiedermann Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3980625621, 132 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Felix Peckert: Franchise und Kooperation 2007 mit CD. Medien. Das Jahrbuch für die Selbständigkeit mit SystemDeutscher Fachverlag Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3866410530, 420 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Mario Pricken: Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Denkstrategien für Werbung, Marketing & MedienSchmidt (Hermann), Mainz Auflage: 10., vollst. überarb. u. akt. Neuaufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3874397114, 272 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sebastian Huber: Marken zwischen Jugendkult und Alterung der GesellschaftVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836409887, 108 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Mirco Hens: Für volle Kassen: Aktionsideen in Massen. Neue Praxisbeispiele am laufenden BandBbe Media Broschiert ISBN: 3935118864, 104 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans-Rainer Mayer: Websites bekanntmachen mit kleinen Budgets. Ein Leitfaden für den MittelstandBooks on Demand GmbH Taschenbuch ISBN: 3833003839, 154 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Customer Relationship Management im InternetTaschenbuch ISBN: 3831125104 Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd Curtius: Qualitätsmanagement in gesetzlichen KrankenkassenHampp, Mering Broschiert ISBN: 3879883602, 360 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Schuppli: Führung im VerkaufPaul Haupt, Bern Auflage: 2. Aufl. Sondereinband ISBN: 3258058342, 110 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedhelm Rücksteiner: Entscheidungsfindung in der Forschung und Entwicklung. Problematik, Grundlagen und dynamische Aspekte (Hagener BetriebswirtschafPhysica Verlag Broschiert ISBN: 3790804177, 372 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andrea Gröppel: Erlebnisstrategien im Einzelhandel (Konsum Und Verhalten)Physica Verlag Broschiert ISBN: 3790805432, 308 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
B. J. Pine: Erlebniskauf. Konsum als Erlebnis, Business als Bühne, Arbeit als TheaterEcon Gebundene Ausgabe ISBN: 3430175089, 349 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jürgen Fiege: 'Die Dauer des Augenblicks'. Ein foto-pädagogisches HandbuchKopaed Taschenbuch ISBN: 3935686226, 220 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Niels Neudecker: Brand Reframing: Gestaltung und Wirkung von Umdeutungen in der MarkenkommunikationVerlag Dr. Kovac Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3830063660, 310 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Predatory Mortgage ServicingVdm Verlag Dr. Mller Ag & Co. Kg Taschenbuch ISBN: 6132973850, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 81 bis 100 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |