Marketing & Verkauf
Titel 101 bis 120 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |
Dominika Wiese: Employer Branding: Arbeitgebermarken erfolgreich aufbauenVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501338, 136 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Klaas Kramer: Das Anti-CRM-BuchVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3865500145, 106 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marketing: An Introduction, Third Canadian Edition, In-Class Edition with MyMarketingLabPearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0135084067 Preisübersicht in der Detailansicht |
Horst Wildemann: Efficient Consumer ResponseTcw Auflage: 14., Aufl. Broschiert ISBN: 3931511200, 393 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kurt Scharnbacher: Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und ZertifizierungOldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unwesentlich veränderte Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3486273485, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Carina Waldhoff: Corporate Citizenship. Soziales Engagement von UnternehmenVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3936755108, 78 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Renate Reisch: Marketing für Schulenöbvhpt Taschenbuch ISBN: 3209036446, 220 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Resch: Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a BusinessFrankfurter Allgemeine Buch Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 389981214X, 270 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marco Räpple: Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel: Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und PraxisVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501907, 118 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Optimal Shelf Availability - Effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der RegalverfügbarkeitDeutscher Fachverlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3866411596, 222 Seiten. Herausgeber: Roland Helm, Wolfgang Stölzle Preisübersicht in der Detailansicht |
Musikwirtschaft und Medien. Märkte - Unternehmen - StrategienFischer (Reinhard), München Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3889274218, 320 Seiten. Herausgeber: Beate Schneider, Stefan Weinacht Preisübersicht in der Detailansicht |
Ludwig Delp: Der Verlagsvertrag: Handbuch für die Praxis des Urhebervertragsrechts mit Vertragsmustern, Erläuterungen und den Gesetzen übeC.H. Beck Auflage: 7., aktualisierte und ergänzte Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3406475183, 441 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Reglin: eLearning für die betriebliche PraxisBertelsmann, Bielefeld Broschiert ISBN: 3763931120, 209 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Paul Reinhold Linn: Faszination Kosmetik: Ein Leitfaden für die selbständige KosmetikerinLinn Seminare Auflage: 2 Gebundene Ausgabe ISBN: 3000199292, 222 Seiten. Illustrator: Monika Linn Preisübersicht in der Detailansicht |
Alexander Kien: Verkauf den FISH!. Mit den bahnbrechenden Ansätzen des Meta-Verkaufs. Schenken Sie dieses Buch jedem Verkäufer, den Sie kennenRhombos Verlag Auflage: 2. Auflage. Broschiert ISBN: 393723179X, 232 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Franziska Goebel: Bedeutung des Internetauftritts bzgl. Kundenbindung und Neukundengewinnung: Leitfaden für kleine und mittelständische UnternehVdm Verlag Dr. Müller Broschiert ISBN: 3836468387, 168 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Susanne Qubeck: Museumsmarketing im InternetTranscript Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3933127394, 172 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Beate M. Gleitsmann: Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende EffekteGabler Verlag Auflage: 2007 Taschenbuch ISBN: 3835006487, 248 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Crossmedia-Strategien. Dialog über alle MedienGabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409117806, 242 Seiten. Herausgeber: Bernd Kracke Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - KontrolleGabler Verlag Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834902683, 1094 Seiten. Herausgeber: Sönke Albers, Andreas Herrmann Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 101 bis 120 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |