Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 101 bis 120
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Employer Branding: Arbeitgebermarken erfolgreich aufbauen

    Dominika Wiese: Employer Branding: Arbeitgebermarken erfolgreich aufbauen

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501338, 136 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Das Anti-CRM-Buch

    Klaas Kramer: Das Anti-CRM-Buch

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3865500145, 106 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing: An Introduction, Third Canadian Edition, In-Class Edition with MyMarketingLab

    Marketing: An Introduction, Third Canadian Edition, In-Class Edition with MyMarketingLab

    Pearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0135084067

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Efficient Consumer Response

    Horst Wildemann: Efficient Consumer Response

    Tcw Auflage: 14., Aufl. Broschiert ISBN: 3931511200, 393 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung

    Kurt Scharnbacher: Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: unwesentlich veränderte Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3486273485, 128 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Corporate Citizenship. Soziales Engagement von Unternehmen

    Carina Waldhoff: Corporate Citizenship. Soziales Engagement von Unternehmen

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3936755108, 78 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing für Schulen

    Renate Reisch: Marketing für Schulen

    öbvhpt Taschenbuch ISBN: 3209036446, 220 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business

    Andreas Resch: Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business

    Frankfurter Allgemeine Buch Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 389981214X, 270 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel: Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

    Marco Räpple: Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel: Käuferverhalten und konsequentes Marketing in Theorie und Praxis

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865501907, 118 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Optimal Shelf Availability - Effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit

    Optimal Shelf Availability - Effiziente Managementkonzepte zur Optimierung der Regalverfügbarkeit

    Deutscher Fachverlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3866411596, 222 Seiten. Herausgeber: Roland Helm, Wolfgang Stölzle

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Musikwirtschaft und Medien. Märkte - Unternehmen - Strategien

    Musikwirtschaft und Medien. Märkte - Unternehmen - Strategien

    Fischer (Reinhard), München Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3889274218, 320 Seiten. Herausgeber: Beate Schneider, Stefan Weinacht

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Verlagsvertrag: Handbuch für die Praxis des Urhebervertragsrechts mit Vertragsmustern, Erläuterungen und den Gesetzen übe

    Ludwig Delp: Der Verlagsvertrag: Handbuch für die Praxis des Urhebervertragsrechts mit Vertragsmustern, Erläuterungen und den Gesetzen übe

    C.H. Beck Auflage: 7., aktualisierte und ergänzte Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3406475183, 441 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    eLearning für die betriebliche Praxis

    Thomas Reglin: eLearning für die betriebliche Praxis

    Bertelsmann, Bielefeld Broschiert ISBN: 3763931120, 209 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Faszination Kosmetik: Ein Leitfaden für die selbständige Kosmetikerin

    Paul Reinhold Linn: Faszination Kosmetik: Ein Leitfaden für die selbständige Kosmetikerin

    Linn Seminare Auflage: 2 Gebundene Ausgabe ISBN: 3000199292, 222 Seiten. Illustrator: Monika Linn

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Verkauf den FISH!. Mit den bahnbrechenden Ansätzen des Meta-Verkaufs. Schenken Sie dieses Buch jedem Verkäufer, den Sie kennen

    Alexander Kien: Verkauf den FISH!. Mit den bahnbrechenden Ansätzen des Meta-Verkaufs. Schenken Sie dieses Buch jedem Verkäufer, den Sie kennen

    Rhombos Verlag Auflage: 2. Auflage. Broschiert ISBN: 393723179X, 232 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Bedeutung des Internetauftritts bzgl. Kundenbindung und Neukundengewinnung: Leitfaden für kleine und mittelständische Unterneh

    Franziska Goebel: Bedeutung des Internetauftritts bzgl. Kundenbindung und Neukundengewinnung: Leitfaden für kleine und mittelständische Unterneh

    Vdm Verlag Dr. Müller Broschiert ISBN: 3836468387, 168 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Museumsmarketing im Internet

    Susanne Qubeck: Museumsmarketing im Internet

    Transcript Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3933127394, 172 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte

    Beate M. Gleitsmann: Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte

    Gabler Verlag Auflage: 2007 Taschenbuch ISBN: 3835006487, 248 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Crossmedia-Strategien. Dialog über alle Medien

    Crossmedia-Strategien. Dialog über alle Medien

    Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409117806, 242 Seiten. Herausgeber: Bernd Kracke

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

    Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

    Gabler Verlag Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl. 2007 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834902683, 1094 Seiten. Herausgeber: Sönke Albers, Andreas Herrmann

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 101 bis 120
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.093s