Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 121 bis 140
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt.

    Frank Piller: Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt.

    Symposion Publishing Gmbh Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3936608059, 288 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Erfolgreiche Vertriebsstrategien im Firmenkundengeschäft: Konzepte - Praxisberichte - Lösungen

    Erfolgreiche Vertriebsstrategien im Firmenkundengeschäft: Konzepte - Praxisberichte - Lösungen

    MANZ'sche Wien Gebundene Ausgabe ISBN: 3214076930, 302 Seiten. Herausgeber: Anton Schmoll

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Innovative Workshop-Konzepte. Erfolgsrezepte für Unternehmer, Manager und Trainer

    Mario Gust: Innovative Workshop-Konzepte. Erfolgsrezepte für Unternehmer, Manager und Trainer

    USP Publishing International Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3937461035, 320 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Technologieorientiertes strategisches Marketing: Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategi

    Thomas Thudium: Technologieorientiertes strategisches Marketing: Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategi

    Deutscher Universitätsverlag Auflage: 2005 Taschenbuch ISBN: 3824483203, 513 Seiten. Vorwort: Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Hörschgen

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Außendienst (Checklisten und Handbücher): Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Manage

    Christine Behle: Handbuch Außendienst (Checklisten und Handbücher): Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Manage

    mi-Fachverlag Auflage: 3., aktualisierte Auflage. Gebundene Ausgabe ISBN: 3636030450, 541 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Organisation der Integrierten Kommunikation: Entwicklung eines prozessorientierten Organisationsansatzes (Basler Schriften zum M

    Grit Mareike Ahlers: Organisation der Integrierten Kommunikation: Entwicklung eines prozessorientierten Organisationsansatzes (Basler Schriften zum M

    Gabler Verlag Auflage: 2006 Taschenbuch ISBN: 3834902926, 381 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Bestimmung des Produktionspotentials in Theorie und Empirie : e. Beitr. zur Stagflationserklärung.

    Reinhard: Kudiss: Die Bestimmung des Produktionspotentials in Theorie und Empirie : e. Beitr. zur Stagflationserklärung.

    Frankfurt am Main , Bern , New York , Nancy : Lang, Taschenbuch ISBN: 3820455795

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Lexikon des gesamten Buchwesens

    Lexikon des gesamten Buchwesens

    Hiersemann, A Auflage: ff. Unbekannter Einband ISBN: 3777285277 Herausgeber: Günther Pflug, Severin Corsten, Stephan Füssel

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch der Lichttechnik: Das Kompendium für den Praktiker. Know-How für Film, Fernsehen, Theater, Veranstaltungen und Events

    Jens Mueller: Handbuch der Lichttechnik: Das Kompendium für den Praktiker. Know-How für Film, Fernsehen, Theater, Veranstaltungen und Events

    Ppv Medien Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Gebundene Ausgabe ISBN: 3937841253, 568 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Plakat- und Verkehrsmittelwerbung - Gestaltung, Planung und Wirkungsweise von Außenwerbung

    Sybille Anspach: Plakat- und Verkehrsmittelwerbung - Gestaltung, Planung und Wirkungsweise von Außenwerbung

    Businessvillage Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934424546, 70 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handelsmarketing

    Frank Baum: Handelsmarketing

    NWB Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3482538212, 345 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    101 Tips for Marketing Your Ce

    Burris Priscilla,Warren Jean I Bittinger Gayle: 101 Tips for Marketing Your Ce

    E Totline Publications Taschenbuch ISBN: 1570290806

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Student Notetaking Guide-Effec Tive Mark

    William G. Zikmund; Miller: Student Notetaking Guide-Effec Tive Mark

    Thomson South-Western Taschenbuch ISBN: 0314056580

    Preisübersicht in der Detailansicht

    5-Senses Marketing im Bankensektor: Die Einbindung der 5 menschlichen Sinne

    Christoph Droste: 5-Senses Marketing im Bankensektor: Die Einbindung der 5 menschlichen Sinne

    Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836451883, 64 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Checklisten und Präsentationshilfen für Marketing- Manager

    Hubertus Ihn: Checklisten und Präsentationshilfen für Marketing- Manager

    Luchterhand (Hermann) Ringeinband ISBN: 3472015098, 230 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Standardisierung als Element der Marketingpolitik von Filialsystemen des Einzelhandels

    Friedrich W Boyens: Standardisierung als Element der Marketingpolitik von Filialsystemen des Einzelhandels

    Broschiert ISBN: 3871446181, 202 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 3

    Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 3

    Ostfriesische Landschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3932206223, 450 Seiten. Herausgeber: Martin Tielke

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, m. CD-ROM

    Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, m. CD-ROM

    Gebundene Ausgabe ISBN: 3871507318

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Strategisches Verkaufen

    Robert B Miller: Strategisches Verkaufen

    Moderne Industrie Auflage: 5. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3478217555, 286 Seiten. Übersetzer: Ursula Bischoff

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kunden binden mit Kundenkarten

    Eckhard J. Wittbrodt: Kunden binden mit Kundenkarten

    Luchterhand (Hermann) Gebundene Ausgabe ISBN: 3472024364, 116 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 121 bis 140
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.092s