Marketing & Verkauf
Titel 121 bis 140 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |
Frank Piller: Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt.Symposion Publishing Gmbh Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3936608059, 288 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Erfolgreiche Vertriebsstrategien im Firmenkundengeschäft: Konzepte - Praxisberichte - LösungenMANZ'sche Wien Gebundene Ausgabe ISBN: 3214076930, 302 Seiten. Herausgeber: Anton Schmoll Preisübersicht in der Detailansicht |
Mario Gust: Innovative Workshop-Konzepte. Erfolgsrezepte für Unternehmer, Manager und TrainerUSP Publishing International Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3937461035, 320 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Thudium: Technologieorientiertes strategisches Marketing: Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von MarketingstrategiDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2005 Taschenbuch ISBN: 3824483203, 513 Seiten. Vorwort: Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Hörschgen Preisübersicht in der Detailansicht |
Christine Behle: Handbuch Außendienst (Checklisten und Handbücher): Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Managemi-Fachverlag Auflage: 3., aktualisierte Auflage. Gebundene Ausgabe ISBN: 3636030450, 541 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Grit Mareike Ahlers: Organisation der Integrierten Kommunikation: Entwicklung eines prozessorientierten Organisationsansatzes (Basler Schriften zum MGabler Verlag Auflage: 2006 Taschenbuch ISBN: 3834902926, 381 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Reinhard: Kudiss: Die Bestimmung des Produktionspotentials in Theorie und Empirie : e. Beitr. zur Stagflationserklärung.Frankfurt am Main , Bern , New York , Nancy : Lang, Taschenbuch ISBN: 3820455795 Preisübersicht in der Detailansicht |
Lexikon des gesamten BuchwesensHiersemann, A Auflage: ff. Unbekannter Einband ISBN: 3777285277 Herausgeber: Günther Pflug, Severin Corsten, Stephan Füssel Preisübersicht in der Detailansicht |
Jens Mueller: Handbuch der Lichttechnik: Das Kompendium für den Praktiker. Know-How für Film, Fernsehen, Theater, Veranstaltungen und EventsPpv Medien Auflage: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Gebundene Ausgabe ISBN: 3937841253, 568 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sybille Anspach: Plakat- und Verkehrsmittelwerbung - Gestaltung, Planung und Wirkungsweise von AußenwerbungBusinessvillage Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934424546, 70 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Frank Baum: HandelsmarketingNWB Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3482538212, 345 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Burris Priscilla,Warren Jean I Bittinger Gayle: 101 Tips for Marketing Your CeE Totline Publications Taschenbuch ISBN: 1570290806 Preisübersicht in der Detailansicht |
William G. Zikmund; Miller: Student Notetaking Guide-Effec Tive MarkThomson South-Western Taschenbuch ISBN: 0314056580 Preisübersicht in der Detailansicht |
Christoph Droste: 5-Senses Marketing im Bankensektor: Die Einbindung der 5 menschlichen SinneVdm Verlag Dr. Müller E.K. Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836451883, 64 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hubertus Ihn: Checklisten und Präsentationshilfen für Marketing- ManagerLuchterhand (Hermann) Ringeinband ISBN: 3472015098, 230 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich W Boyens: Standardisierung als Element der Marketingpolitik von Filialsystemen des EinzelhandelsBroschiert ISBN: 3871446181, 202 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 3Ostfriesische Landschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3932206223, 450 Seiten. Herausgeber: Martin Tielke Preisübersicht in der Detailansicht |
Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, m. CD-ROMGebundene Ausgabe ISBN: 3871507318 Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert B Miller: Strategisches VerkaufenModerne Industrie Auflage: 5. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3478217555, 286 Seiten. Übersetzer: Ursula Bischoff Preisübersicht in der Detailansicht |
Eckhard J. Wittbrodt: Kunden binden mit KundenkartenLuchterhand (Hermann) Gebundene Ausgabe ISBN: 3472024364, 116 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 121 bis 140 von 193 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [nächste >>] |