Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 21 bis 40
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung

    Peter Bremshey: Eventmarketing. Die Marke als Inszenierung

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409118993, 191 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele (Wissens

    Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele (Wissens

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 1999 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409232419, 732 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    International Key Account Management Teams

    Dirk Zupancic: International Key Account Management Teams

    Thexis Auflage: 1. Aufl. Broschiert ISBN: 3908545765, 278 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 2

    Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 2

    Ostfriesische Landschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3932206002, 400 Seiten. Herausgeber: Martin Tielke

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf: Bewährte Erfolgsrezepte für alle Branchen

    Joe Girard: Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf: Bewährte Erfolgsrezepte für alle Branchen

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2000 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409116850, 256 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Innovatives Pharma-Marketing

    Erwin Dichtl: Innovatives Pharma-Marketing

    Gabler Gebundene Ausgabe ISBN: 3409236244

    Preisübersicht in der Detailansicht

    E-Commerce-Leitfaden

    Ernst Stahl: E-Commerce-Leitfaden

    Universitätsverlag Regensburg Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3930480182, 221 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)

    Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)

    Pearson Studium Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3827370051, 732 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Praxishandbuch Key-Account-Management: Grundlagen und Instrumente zur Betreuung der wichtigsten Kunden

    Noel Capon: Praxishandbuch Key-Account-Management: Grundlagen und Instrumente zur Betreuung der wichtigsten Kunden

    Campus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593372142, 520 Seiten. Übersetzer: Ines Bergfort, Ralf Vogel

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Erfolg auf dem Messestand. Der Leitfaden für das Standpersonal

    Erfolg auf dem Messestand. Der Leitfaden für das Standpersonal

    Auflage: 2 Taschenbuch ISBN: 3816920292

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten

    Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten

    Gebundene Ausgabe ISBN: 3871507717

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Customer Relationship Management in Banken

    Customer Relationship Management in Banken

    Bankakademie-Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3933165415, 282 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

    Heinz K. Stahl: Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

    Expert-Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3816915671, 209 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit

    Thomas Platzek: Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit

    Deutscher Universitäts-Verlag Sondereinband ISBN: 3824468670

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeiten

    Peter Weghorn: Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeiten

    Ueberreuter Wirt., F. Gebundene Ausgabe ISBN: 3706401924, 233 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte

    Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte

    Gabler Auflage: 2., überarb. und erw. A. Taschenbuch ISBN: 3409218904, 476 Seiten. Herausgeber: Wilhelm Dangelmaier, Stefan Helmke, Matthias F. Uebel

    Preisübersicht in der Detailansicht

    So gewinnen Sie jeden Kunden

    Frank M. Scheelen: So gewinnen Sie jeden Kunden

    MI Auflage: 2. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3478244803, 290 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Brand Leadership. Die Strategie für Siegermarken (Lila)

    David A. Aaker: Brand Leadership. Die Strategie für Siegermarken (Lila)

    Financial Times Prentice Hall Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3827270448, 352 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen

    Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen

    Episode Publishers Auflage: German Edition. Taschenbuch ISBN: 9059730151, 104 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Diskursanalyse von Verkaufsgesprächen

    Achim Pothmann: Diskursanalyse von Verkaufsgesprächen

    VS Verlag für Sozialwissenschaften Broschiert ISBN: 3531129171, 308 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 21 bis 40
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.103s