Marketing & Verkauf
Titel 21 bis 40 von 193 |
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Peter Bremshey: Eventmarketing. Die Marke als InszenierungDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409118993, 191 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele (WissensDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 1999 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409232419, 732 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dirk Zupancic: International Key Account Management TeamsThexis Auflage: 1. Aufl. Broschiert ISBN: 3908545765, 278 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Biographisches Lexikon für Ostfriesland: BD 2Ostfriesische Landschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3932206002, 400 Seiten. Herausgeber: Martin Tielke Preisübersicht in der Detailansicht |
Joe Girard: Joe Girard: Ein Leben für den Verkauf: Bewährte Erfolgsrezepte für alle BranchenDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2000 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409116850, 256 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Erwin Dichtl: Innovatives Pharma-MarketingGabler Gebundene Ausgabe ISBN: 3409236244 Preisübersicht in der Detailansicht |
Ernst Stahl: E-Commerce-LeitfadenUniversitätsverlag Regensburg Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3930480182, 221 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)Pearson Studium Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3827370051, 732 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Noel Capon: Praxishandbuch Key-Account-Management: Grundlagen und Instrumente zur Betreuung der wichtigsten KundenCampus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593372142, 520 Seiten. Übersetzer: Ines Bergfort, Ralf Vogel Preisübersicht in der Detailansicht |
Erfolg auf dem Messestand. Der Leitfaden für das StandpersonalAuflage: 2 Taschenbuch ISBN: 3816920292 Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden WortenGebundene Ausgabe ISBN: 3871507717 Preisübersicht in der Detailansicht |
Customer Relationship Management in BankenBankakademie-Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3933165415, 282 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinz K. Stahl: Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt stehtExpert-Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3816915671, 209 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Platzek: Selektion von Informationen über KundenzufriedenheitDeutscher Universitäts-Verlag Sondereinband ISBN: 3824468670 Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Weghorn: Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeitenUeberreuter Wirt., F. Gebundene Ausgabe ISBN: 3706401924, 233 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und ErfahrungsberichteGabler Auflage: 2., überarb. und erw. A. Taschenbuch ISBN: 3409218904, 476 Seiten. Herausgeber: Wilhelm Dangelmaier, Stefan Helmke, Matthias F. Uebel Preisübersicht in der Detailansicht |
Frank M. Scheelen: So gewinnen Sie jeden KundenMI Auflage: 2. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3478244803, 290 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
David A. Aaker: Brand Leadership. Die Strategie für Siegermarken (Lila)Financial Times Prentice Hall Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3827270448, 352 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgenEpisode Publishers Auflage: German Edition. Taschenbuch ISBN: 9059730151, 104 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Achim Pothmann: Diskursanalyse von VerkaufsgesprächenVS Verlag für Sozialwissenschaften Broschiert ISBN: 3531129171, 308 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
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