Marketing & Verkauf
Titel 141 bis 160 von 193 |
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Hans Knoblich: Marketing mit DuftstoffenOldenbourg R. Verlag GmbH Auflage: 3., Aufl. Broschiert ISBN: 3486233335, 180 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Rögener: Typen machen Marken mächtigImpress Verlag, Hamburg Taschenbuch ISBN: 3930027070, 78 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marktstruktur und Marktverhalten in der KrankenhauswirtschaftTaschenbuch ISBN: 3892491143 Preisübersicht in der Detailansicht |
Grundlagen des CRM: Konzepte und GestaltungGabler Verlag Auflage: 2004 Taschenbuch ISBN: 3409125183, 575 Seiten. Herausgeber: Hajo Hippner, Klaus D. Wilde Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch memo-media 8: Für die Organisation und Planung von Events, Medien, Messen- und MarketingaktionenGebundene Ausgabe ISBN: 3980784045 Preisübersicht in der Detailansicht |
Selling Today, Fourth Canadian EditionPearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0131275992 Preisübersicht in der Detailansicht |
Petra Beh: Von null (0) auf hundert (100). So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die SpitzeExpert-Verlag Auflage: 2., durchges. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3816924212, 155 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Erlebte VerkaufspraxisUnbekannter Einband Preisübersicht in der Detailansicht |
Klaus Weyh: Dienstleistung zum AnfassenRKW-Verlag Broschiert ISBN: 3896441124, 130 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Martina Zölch: Fit für den demografischen Wandel?: Ergebnisse, Instrumente, Ansätze guter PraxisHaupt Verlag Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3258074933, 390 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jacques Raynauld: Markets and Prices: A Policy Perspective [Paperback] by Raynauld, JacquesPearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0133001385 Preisübersicht in der Detailansicht |
Art Fettig: Selling LuckyLIFETIME Books, Incorporated Gebundene Ausgabe ISBN: 0811903060 Preisübersicht in der Detailansicht |
William M. Pride: MarketingHoughton Mifflin Company Gebundene Ausgabe ISBN: 0395738903 Preisübersicht in der Detailansicht |
Alfred Alles: Exhibitions: universal marketing tools (Cassell/Associated Business Programmes marketing library)Wiley Taschenbuch ISBN: 0470023325 Preisübersicht in der Detailansicht |
The Economist pocket guide to marketingUnknown Taschenbuch ISBN: 0631153640 Preisübersicht in der Detailansicht |
Charles Bury: Telephone Techniques That SellWarner Books Taschenbuch ISBN: 0446372153 Preisübersicht in der Detailansicht |
Influencing--marketing the ideas that matterDistributed by University Associates Gebundene Ausgabe ISBN: 0893840513 Preisübersicht in der Detailansicht |
Marc-Wilhelm Kohfink: Die simplify-Marketing-Strategie: 48 Ideen für Ihr UnternehmenVnr-Verlag Deutsche Wirtschaft Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3812508540, 112 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd Schnurrenberger: Standortwahl und Standortmarketing. Beeinflussung der Standortwahl internationaler Unternehmen durch professionelles StandortmarWeissensee-Verlag Berlin Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934479383, 319 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Probleme der Nachfragemacht öffentlicher AbnehmerTaschenbuch ISBN: 3820469230 Preisübersicht in der Detailansicht |
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