Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Marketing & Verkauf

    Suche nach:   
    Titel 141 bis 160
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Marketing mit Duftstoffen

    Hans Knoblich: Marketing mit Duftstoffen

    Oldenbourg R. Verlag GmbH Auflage: 3., Aufl. Broschiert ISBN: 3486233335, 180 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Typen machen Marken mächtig

    Stefan Rögener: Typen machen Marken mächtig

    Impress Verlag, Hamburg Taschenbuch ISBN: 3930027070, 78 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marktstruktur und Marktverhalten in der Krankenhauswirtschaft

    Marktstruktur und Marktverhalten in der Krankenhauswirtschaft

    Taschenbuch ISBN: 3892491143

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung

    Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung

    Gabler Verlag Auflage: 2004 Taschenbuch ISBN: 3409125183, 575 Seiten. Herausgeber: Hajo Hippner, Klaus D. Wilde

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch memo-media 8: Für die Organisation und Planung von Events, Medien, Messen- und Marketingaktionen

    Handbuch memo-media 8: Für die Organisation und Planung von Events, Medien, Messen- und Marketingaktionen

    Gebundene Ausgabe ISBN: 3980784045

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Selling Today, Fourth Canadian Edition

    Selling Today, Fourth Canadian Edition

    Pearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0131275992

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Von null (0) auf hundert (100). So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze

    Petra Beh: Von null (0) auf hundert (100). So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze

    Expert-Verlag Auflage: 2., durchges. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3816924212, 155 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Erlebte Verkaufspraxis

    Erlebte Verkaufspraxis

    Unbekannter Einband

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Dienstleistung zum Anfassen

    Klaus Weyh: Dienstleistung zum Anfassen

    RKW-Verlag Broschiert ISBN: 3896441124, 130 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Fit für den demografischen Wandel?: Ergebnisse, Instrumente, Ansätze guter Praxis

    Martina Zölch: Fit für den demografischen Wandel?: Ergebnisse, Instrumente, Ansätze guter Praxis

    Haupt Verlag Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3258074933, 390 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Markets and Prices: A Policy Perspective [Paperback] by Raynauld, Jacques

    Jacques Raynauld: Markets and Prices: A Policy Perspective [Paperback] by Raynauld, Jacques

    Pearson Education Canada Taschenbuch ISBN: 0133001385

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Selling Lucky

    Art Fettig: Selling Lucky

    LIFETIME Books, Incorporated Gebundene Ausgabe ISBN: 0811903060

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Marketing

    William M. Pride: Marketing

    Houghton Mifflin Company Gebundene Ausgabe ISBN: 0395738903

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Exhibitions: universal marketing tools (Cassell/Associated Business Programmes marketing library)

    Alfred Alles: Exhibitions: universal marketing tools (Cassell/Associated Business Programmes marketing library)

    Wiley Taschenbuch ISBN: 0470023325

    Preisübersicht in der Detailansicht

    The Economist pocket guide to marketing

    The Economist pocket guide to marketing

    Unknown Taschenbuch ISBN: 0631153640

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Telephone Techniques That Sell

    Charles Bury: Telephone Techniques That Sell

    Warner Books Taschenbuch ISBN: 0446372153

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Influencing--marketing the ideas that matter

    Influencing--marketing the ideas that matter

    Distributed by University Associates Gebundene Ausgabe ISBN: 0893840513

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die simplify-Marketing-Strategie: 48 Ideen für Ihr Unternehmen

    Marc-Wilhelm Kohfink: Die simplify-Marketing-Strategie: 48 Ideen für Ihr Unternehmen

    Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3812508540, 112 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Standortwahl und Standortmarketing. Beeinflussung der Standortwahl internationaler Unternehmen durch professionelles Standortmar

    Bernd Schnurrenberger: Standortwahl und Standortmarketing. Beeinflussung der Standortwahl internationaler Unternehmen durch professionelles Standortmar

    Weissensee-Verlag Berlin Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3934479383, 319 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Probleme der Nachfragemacht öffentlicher Abnehmer

    Probleme der Nachfragemacht öffentlicher Abnehmer

    Taschenbuch ISBN: 3820469230

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 141 bis 160
    von 193
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.092s