Wirtschaft
Titel 141 bis 160 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Hrsg) Franz-Rudolf Esch: Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische UmsetzungenDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2., akt. Aufl. 2000 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409236422, 1164 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ihno Schneevoigt: Kontinuität und Wandel. 25 Jahre PersonalarbeitBooks on Demand GmbH Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3833402253, 354 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch Globale ProduktionCarl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3446406107, 444 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gunnar Heinsohn: Eigentum, Zins und Geld. Ungelöste Rätsel der WirtschaftswissenschaftRowohlt, Reinbek Gebundene Ausgabe ISBN: 3498029339, 448 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gabriele Wegener: Praxismanagement für die Physiotherapie. Erfolg durch QM und prozessorientiertes HandelnThieme, Stuttgart Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3131420618, 161 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dietrich von Elsner: Gestaltungsschwerpunkte bei der Erbschaft- und Schenkungssteuer mit einkommensteuerlichen BezügenBoorberg Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3415035433, 36 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Modellprojekt Koblenzer Modell einer Koordinationsstelle für die psychotherapeutische Versorgung: Im Modellverbund -PsychiatrieNomos Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3789042005, 260 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Martin Borowsky: Das Schiedsgutachten im Common Law. Ein rechtsvergleichender Beitrag zum Begriff der Schiedsgerichtsbarkeit.Nomos Verlagsgesellschaft Auflage: 1. Aufl. Broschiert ISBN: 378907229X, 228 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ortulf Reuter: Die Manufaktur im Fränkischen RaumG. Fischer Gebundene Ausgabe, 213 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marc Oberhardt: Die Handelsdienstleistungsmarke: Erfordernis, Möglichkeit und Reichweite eines Markenschutzes für den HandelHeymanns Auflage: 1. A. Broschiert ISBN: 3452263541, 265 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dirk Pieler: Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture ManagementGabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409118888, 210 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bennet van Well: Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus DDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3824473941, 289 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Eisenhut: Aufgaben und Fallstudien zur Volkswirtschaftslehre DozentenausgabeVerlag Rüegger Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3725307180, 165 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christopher Jahns: Strategisches Wertschöpfungsmanagement. Working PaperWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896733427, 239 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Schneider: Distribution in der Konsumgüterindustrie: Praxisleitfaden für den Aufbau einer kundenorientierten Markenartikel-DistributionHuss-Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3931724506, 171 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sonja Grabner-Kräuter: Trends im internationalen ManagementTrauner Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3854872267 Preisübersicht in der Detailansicht |
Hector Hernandez: Strafrechtlicher Vermögensschutz vor irreführender Werbung, Paragr. 4 UWGMüller (C.F.Jur.), Heidelberg Sondereinband ISBN: 3811499122 Preisübersicht in der Detailansicht |
Geschmacksforschung: Marketing und Sensorik für Nahrungs- und GenussmittelOldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3486233629, 276 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Engelhard: Theorie der OrdnungenLucius & Lucius Sondereinband ISBN: 3828201075, 369 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Paul Schönsleben: Integrales Logistikmanagement: Planung und Steuerung der umfassenden Supply ChainSpringer Auflage: 4., überarb. u. erw. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3540211772, 1009 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 141 bis 160 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |