Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Wirtschaft

    Suche nach:   
    Titel 81 bis 100
    von 955
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...  [nächste >>] 
    Dienstleistungsqualität: Konzepte  -  Methoden  -  Erfahrungen

    Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2000 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409336559, 607 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Case Management in der Suchtkranken- und Drogenhilfe. Ergebnisse des Kooperationsmodells nachgehende Sozialarbeit - Modellbstand

    Hans Oliva: Case Management in der Suchtkranken- und Drogenhilfe. Ergebnisse des Kooperationsmodells nachgehende Sozialarbeit - Modellbstand

    Nomos Verlagsgesellschaft Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3789077003, 270 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Zeitwettbewerb: Grundlagen, strategische Ausrichtung und ökonomische Bewertung zeitbasierter Wettbewerbsstrategien

    Jochen Fischer: Zeitwettbewerb: Grundlagen, strategische Ausrichtung und ökonomische Bewertung zeitbasierter Wettbewerbsstrategien

    Vahlen Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3800626675, 225 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Brand Leadership, (Grün)

    Aaker: Brand Leadership, (Grün)

    Financial Times Prentice Hall Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 382727043X, 352 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends

    Ulrich D. Frey: POS-Marketing : Integrierte Kommunikation für den Point of Sale. Strategien - Konzepte - Trends

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409115501, 385 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kundenorientierung

    Rüdiger Gläbe: Kundenorientierung

    Weka Broschiert ISBN: 3827689937

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien

    Marylka Wieczorek: Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien

    ITD-Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3980884554, 160 Seiten. Vorwort: Axel Dreyer

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Vertrieb

    Werner Pepels: Handbuch Vertrieb

    Hanser Fachbuch Gebundene Ausgabe ISBN: 3446219684, 1036 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Selling to the Top: Wie Sie direkt an Entscheidungsträger verkaufen

    Selling to the Top: Wie Sie direkt an Entscheidungsträger verkaufen

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1995 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409196889, 188 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Ökonomische Konvergenz in Theorie und Praxis

    Ökonomische Konvergenz in Theorie und Praxis

    Nomos Auflage: 1 Sondereinband ISBN: 3789054399, 206 Seiten. Herausgeber: Thomas Straubhaar, Bernhard Fischer

    Preisübersicht in der Detailansicht

    50 Jahre Soziale Marktwirtschaft

    Dieter Cassel: 50 Jahre Soziale Marktwirtschaft

    Lucius & Lucius Gebundene Ausgabe ISBN: 3828200575

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Revolution im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Macht und Magie der High-Touch-Methode

    Maximilian Rupp: Die Revolution im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Macht und Magie der High-Touch-Methode

    Fachverlag für Finanzen und Immobilien Gebundene Ausgabe ISBN: 3932474147, 405 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Verteilungsprognosen für den Deutschen Aktienindex: Einsatz Neuronaler Netze

    Susanne Baun: Verteilungsprognosen für den Deutschen Aktienindex: Einsatz Neuronaler Netze

    Deutscher Universitätsverlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3824464756, 322 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Einsatz und Bewertung von Exotischen Optionen

    Marcus Schäfer: Einsatz und Bewertung von Exotischen Optionen

    Deutscher Universitätsverlag Auflage: 1998 Sondereinband ISBN: 3824467119, 164 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Unternehmenskauf im Steuerrecht

    Unternehmenskauf im Steuerrecht

    Schäffer-Poeschel Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3791011987, 424 Seiten. Herausgeber: Harald Schaumburg

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Zeitvariable Beta-Faktoren am deutschen Aktienmarkt: Modellierung - Schätzung - Prognose

    Gisela Loos: Zeitvariable Beta-Faktoren am deutschen Aktienmarkt: Modellierung - Schätzung - Prognose

    Deutscher Universitätsverlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3824464179, 164 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Akteursleitbilder zu Aspekten nachhaltiger Entwicklung. Eine qualitative Untersuchung

    Frank Braner: Akteursleitbilder zu Aspekten nachhaltiger Entwicklung. Eine qualitative Untersuchung

    oekom verlag Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3936581703, 198 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Das Mandat in WEG-Sachen: Rechtsstand: 20020301

    Kurt Klassen: Das Mandat in WEG-Sachen: Rechtsstand: 20020301

    C.H.Beck Auflage: 2 Taschenbuch ISBN: 3406493602, 211 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Soziale Mindeststandards in der Europäischen Union im Spannungsfeld von Ökonomie und Politik

    Yvonne Kollmeier: Soziale Mindeststandards in der Europäischen Union im Spannungsfeld von Ökonomie und Politik

    Lucius & Lucius Broschiert ISBN: 3828201792, 158 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Fallstudien und Übungsaufgaben zur Betriebswirtschaftslehre der öffentlichen Verwaltung

    Wolfgang Krause: Fallstudien und Übungsaufgaben zur Betriebswirtschaftslehre der öffentlichen Verwaltung

    De Gruyter Sondereinband ISBN: 3110081687, 344 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 81 bis 100
    von 955
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.215s