Wirtschaft
Titel 261 bis 280 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Hanns Prütting: Probleme des Zugangs zu den Medien und Telekommunikationseinrichtungen sowie Fragen der ZugangssicherungBeck Juristischer Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3406518001, 103 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ulrich Immenga: Telekommunikation im WettbewerbC.H. Beck Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3406484212, 183 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rüdiger Wink: Generationengerechtigkeit im Zeitalter der GentechnikNomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3789076473, 540 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Otto R. Schnutenhaus: Absatzpolitik und UnternehmungsführungHaufe Gebundene Ausgabe, 651 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jörg Sonntag: Die Eingruppierung nach dem BATLuchterhand Verlag GmbH Auflage: 5., neubearb. Aufl. Broschiert ISBN: 3472029994, 494 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Groß: LizenzgebührenRecht Und Wirtschaft GmbH Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3800512432, 552 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Müller: Konzentrationskontrolle zur Sicherung der InformationsfreiheitBeck Juristischer Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3406522939, 328 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans Kronenberg: Grundlagen sozialer und kommunikativer Kompetenz: Ein Handbuch für Führungkräfte und Mitarbeiter in UnternehmungenFischer, R. G. Taschenbuch ISBN: 3895014478, 196 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Sabine Klein: Familienunternehmen: Theoretische und empirische GrundlagenDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2000 Taschenbuch ISBN: 3409117032, 350 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Sonntag: IT-Sicherheit kritischer Infrastrukturen. Von der Staatsaufgabe zur rechtlichen AusgestaltungBeck Juristischer Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3406513778, 336 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Lang: Einführung in das Steuerrecht: Steuerrecht 1 und 2Facultas Universitätsverlag Auflage: 9., überarbeitete Auflage. Broschiert ISBN: 3708906659, 226 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Markus Bölling: Formaler Markenschutz für Farben?Nomos Auflage: 1. A. Broschiert ISBN: 3832925368, 433 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Maja Härri: Der ExpressoCoach für Führungskräfte. 111 Coaching-Karten für die FührungspraxisEichborn Verlag Ag Gebundene Ausgabe ISBN: 3821858850, 240 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Werner Gaede: Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer WerbungHerbig Taschenbuch ISBN: 3784474160, 759 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Guido A. Scheld: Das Interne Rechnungswesen im Industrieunternehmen, Bd.1, IstkostenrechnungFachbibliothek Verlag Auflage: 2., überarb. A. Broschiert ISBN: 3932647122, 591 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Anne Coughlan: Marketing ChannelsPrentice Hall India Auflage: 6th Taschenbuch ISBN: 0970232640, 590 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Alexandra Kierner: B2B Plattformen und das KartellrechtNomos Auflage: 1. A. Broschiert ISBN: 3832915397, 198 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bildung bis Finanzausgleich. (Bd. 2) (Abhandl.D.Akad.Der Wissensch. Phil.-Hist.Klasse 3.Folge)Vandenhoeck + Ruprecht Gm Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3525102550, 650 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Riedel: Eisen und Kohle für das Dritte Reich. Paul Pleigers Stellung in der NS-WirtschaftGebundene Ausgabe ISBN: 3788116722, 375 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Harry Trumpold: Toleranzsysteme und Toleranzdesign: Qualität im AustauschbauFachbuchverlag Leipzig Gebundene Ausgabe ISBN: 3446177574, 508 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 261 bis 280 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |