Wirtschaft
Titel 41 bis 60 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Hans-Hagen Härtel: Strukturprobleme einer reifen Volkswirtschaft in der GlobalisierungNomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3789055832, 398 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
ISO 9000 ff. - Die neuen Qualitätsmassstäbe 2004Beuth Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3410158383, 129 Seiten. Herausgeber: DIN e.V Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Brückner: Das Firmenjubiläum als MarketinginstrumentUeberreuter Wirt., F. Broschiert ISBN: 3706406195, 111 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich Trautwein: Berufliche Handlungskompetenz als StudienzielWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3896732358, 316 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heribert Gierl: MarketingKohlhammer Gebundene Ausgabe ISBN: 3170137670, 835 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Arbeitsrecht in der betrieblichen Praxis 2003. Mit Musterverträgen und ChecklistenTaschenbuch ISBN: 3923362943 Preisübersicht in der Detailansicht |
Montageplanung-effizient und marktgerecht (VDI-Buch)Springer Gebundene Ausgabe ISBN: 3540666478, 194 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Konken: Stadtmarketing Handbuch für Städte und GemeindenFBV Medien-Verlags GmbH Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 392946926X, 412 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hitoshi Takeda: Das System der Mixed ProductionMI Gebundene Ausgabe ISBN: 3478914809 Preisübersicht in der Detailansicht |
Christina Hiller: Projectcoaching - bringt mich einfach weiter!Goldegg Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3901880518, 272 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Roman Boutellier: Produkteinführung: Herausforderung für Marketing und LogistikHanser Fachbuch Taschenbuch ISBN: 3446213074, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christian Belz: Internationales Preismanagement; International PricingUeberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832306641 Preisübersicht in der Detailansicht |
Haufe Praxishandbuch LohnsteuerHaufe Mediengruppe Ringeinband ISBN: 3448060526, 850 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Karsten Tiemann: Investor Relations. Bedeutung für neu am Kapitalmarkt eingeführte PublikumsgesellschaftenDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3824464616, 398 Seiten. Einleitung: Rainer Stöttner Preisübersicht in der Detailansicht |
Herbert Wenzig: Steuerliche BetriebsprüfungFleischer, Erich, Verlag GmbH & Co. KG Auflage: 8., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3816811280, 614 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Prof. Dr. Dieter Georg Herbst: Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Unternehmenskommunikation: Professionelles Management - Kommunikation mit wichtigCornelsen: Scriptor Gebundene Ausgabe ISBN: 3589236310, 532 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heymo Böhler: Marketing- Management und Unternehmensführung. Festschrift für Richard Köhler zum 65. GeburtstagSchäffer-Poeschel Gebundene Ausgabe ISBN: 3791018426, 754 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marco de Micheli: Praxishandbuch für erfolgreiche und wirksame Public RelationsPraxium Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3952271268, 264 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation: Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate IdDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2006 Taschenbuch ISBN: 3835060244, 354 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Josef Schmidt: Marktdynamik. Machen Sie aus Ihrem Unternehmen eine Marketing-CompanySpäthling Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3926621303, 218 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 41 bis 60 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |