Wirtschaft
Titel 301 bis 320 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
ORDO - Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft: Ordo, Bd.47Lucius & Lucius Sondereinband ISBN: 3828200249, 460 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Fleissner: Input - Output- Analyse. Eine Einführung in Theorie und Anwendungen (Springers Kurzlehrba1/4cher Der Wirtschaftswissenschaften)Springer, Wien Taschenbuch ISBN: 3211824359, 375 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Valerie Bannert: Managing Corporate Acquisitions in Innovation Driven Industries: Bringing Technology into Due DiligenceIndustrielle Organisation Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3857436093, 366 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Eduard Bobiatynski: Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt: Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichenPublicis Corporate Publishing Auflage: 1. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3895782491, 200 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marion Buettgen: Online-Kooperationen: Erfolg im E-Business durch strategische PartnerschaftenGabler Verlag Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409123695, 468 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Niese: Ursachen von Betriebsschließungen. Eine mikroökonomische Analyse von Probezeiten und Todesschatten im verarbeitenden GewerbeLit Verlag Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3825869504, 264 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kurt V. Auer: International harmonisierte Rechnungslegungsstandards aus Sicht der Aktionäre: Vergleich von EG-Richtlinien, US-GAAP und IAS (nGabler Verlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3409128190, 331 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Flämig: Naturwissenschaftliche Weltbilder in Managementtheorien: Chaostheorie, Selbstorganisation, Autopoiesis (Campus Forschung)Campus Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3593361256, 303 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Tarifvertragsgesetz. Kommentar für die PraxisBund-Verlag GmbH Auflage: 2. überarb. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3766331612, 658 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hitoshi Takeda: Das synchrone Produktionssystem. Just-in-time für das ganze UnternehmenRedline GmbH Auflage: 4 Gebundene Ausgabe ISBN: 3636030396, 272 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Walther Busse von Colbe: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Handbuch für Studium und PrüfungGabler Verlag Auflage: (Nachdr. d. 5. überarb. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409327347, 1279 Seiten. Herausgeber: Herbert Jacob Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert B. Miller: Strategisches VerkaufenModerne Industrie Auflage: 6. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3478217563, 285 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bausteine des innovativen Qualitätsmanagements: Erfolgreiche Praxis in deutschen UnternehmenHanser Fachbuch Gebundene Ausgabe ISBN: 3446189904, 1102 Seiten. Herausgeber: Gerd F. Kamiske, Karl Josef Ehrhart, Hans-Joachim Jacobi, Tilo Pfeifer, Albert Ritter, Klaus J. Zink Preisübersicht in der Detailansicht |
Jochen Brugger: Der Transformationsprozess genossenschaftlicher Kreditinstitute: Das Beispiel Brandenburg und Sachsen-Anhalt (Empirische TransfoDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2002 Taschenbuch ISBN: 3824467208, 221 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Clodwig Kapferer: Aussenhandels-Förderung als wirtschaftspolitische AufgabeVerl. Weltarchiv Broschiert, 116 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dirk Lorenz-Meyer: Management industrieller Dienstleistungen: Ein Leitfaden zur effizienten Gestaltung von industriellen Dienstleistungsangeboten (Deutscher Universitätsverlag Auflage: 2004 Taschenbuch ISBN: 3824481766, 402 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Adolf Wagner: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik, Bd.228/5+6 : Themenheft; LabormetricsLucius & Lucius Broschiert ISBN: 3828204589, 238 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert de Zoeten: Industrial Marketing. Praxis des Business-to- Business- GeschäftsSchäffer-Poeschel Gebundene Ausgabe ISBN: 379101112X, 318 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gerhard Wohland: Denkwerkzeuge der Höchstleister: Wie dynamikrobuste Unternehmen Marktdruck erzeugenMurmann-Verlag GmbH Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3867740208, 264 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Kühl: Sisyphos im Management: Die vergebliche Suche nach der optimalen OrganisationsstrukturWiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3527500421, 327 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 301 bis 320 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |