Wirtschaft
Titel 121 bis 140 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Bernd Kreutz: Die Kunst der MarkeHatje Cantz Verlag Broschiert ISBN: 3775791604 Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefanie Winter: Die Porsche MethodeUeberreuter Wirtschaft Broschiert ISBN: 3832306978, 208 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Joe Girard: Abschlusssicher verkaufen mit Joe Girard. Die goldenen Regeln des besten Verkäufers der WeltModerne Verlagsges., M. Taschenbuch ISBN: 3478812410, 256 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Profitables Markenmanagement: Strategien - Konzepte - Best PracticesGabler Verlag Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409124918, 355 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Reiner Fickert: Finanzcontrolling. Für Nicht-Finanz-SpezialistenHaupt Gebundene Ausgabe ISBN: 3258065012, 267 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Volker Fentz: Eigenkapitalfinanzierung im Wandel:Deutscher Genossenschafts-Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3871510661, 96 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Karl J Ehrhart: Wirtschaftlichkeit durch QualitätsmanagementBeuth Broschiert ISBN: 3410328882, 124 Seiten. Vorwort: Deutsche Gesellschaft f. Qualität e.V. Preisübersicht in der Detailansicht |
Verkehrsdienstleistungsmarketing: Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AGDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2000 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409115552, 274 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Susanne Woitzik: Vertriebswege von Universalbanken: Systematische Darstellung der Ausgestaltung von Vertriebswegen und ökonomische Analyse von VMonsenstein und Vannerdat Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 386582045X, 415 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Martin Erhardt: Nachfolge im Familienunternehmen. eine steuerliche AnalyseWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Sondereinband ISBN: 3896731068, 324 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Henning Rabe von Pappenheim: Lexikon Arbeitsrecht 2004Jehle Rehm Auflage: 4 Taschenbuch ISBN: 3807320806 Preisübersicht in der Detailansicht |
Rainer Roniger: KFZ-Vertrieb neu: Praxishandbuch zur Gruppenfreistellungs-Verordnung für den Kfz-SektorLinde Verlag Wien Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3707303721, 488 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Olaf Deinert: Privatrechtsgestaltung durch Sozialrecht: Begrenzungen des Akzeptanz- und Vermögenswertprinzips durch sozialrechtliche RegelungNomos Auflage: 1. Auflage. Gebundene Ausgabe ISBN: 3832926623, 525 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd von Maydell: Behinderung in Asien und Europa im Politik- und Rechtsvergleich. Mit einem Beitrag zu den USANomos Verlagsges.MBH + Co Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3789083321, 520 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Johann A. Schülein: Soziologie für WirtschaftswissenschaftlerFacultas Auflage: 3 Broschiert ISBN: 3851148754, 177 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Weidkuhn: Reizwort Marktwirtschaft: Elemente einer Kulturanthropologie des Marktes (Campus Forschung)Campus Verlag Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3593359480, 479 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Das neue Lern- und Übungsbuch ArbeitsrechtTaschenbuch ISBN: 3214004476 Preisübersicht in der Detailansicht |
Rudolf Schock: Fundstellen- und Inhaltsnachweis Arbeits-und Soziarecht "Systematische Zusammenstellung aller arbeits-und sozialrechtilichen BesR.S.Schulz GmbH Broschiert ISBN: 3796203183, 400 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Werani: Der Wert von kooperativen Geschäftsbeziehungen in industriellen MärktenTrauner Gebundene Ausgabe ISBN: 3853209610 Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert B. Miller: Strategisches VerkaufenMI Gebundene Ausgabe ISBN: 347821758X, 284 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 121 bis 140 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |