Wirtschaft
Titel 361 bis 380 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Roland Mehltretter: Eventmanagement im Sport: Planung, Durchführung, KontrolleVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865509681, 79 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ludwig-Wilhelm Schleiter: Historische, gesellschaftliche und ökonomische Grundlagen der Immobilien-ProjektentwicklungImmobilien Informationsverlag Rudolf Müller Broschiert ISBN: 393268754X, 504 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Umwelttechnik erfolgreich exportieren: Neue Märkte für deutsche SpitzentechnologieDeutscher Wirtschaftsdienst Auflage: 1. Gebundene Ausgabe ISBN: 3871564893, 284 Seiten. Herausgeber: Hans-Nikolaus Lauer Preisübersicht in der Detailansicht |
Principles of MicroeconomicsNelson College Indigenous Taschenbuch ISBN: 0176105220 Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Glotz: Corporate University. Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter mit E-learning erfolgreich weiterbildenHuber, Zürich Gebundene Ausgabe ISBN: 3719312739, 252 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Software in der Logistik - GrundlagenHuss-Verlag Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3931724972, 162 Seiten. Herausgeber: Redaktion Logistik Heute Preisübersicht in der Detailansicht |
Margit von Mises: Ludwig von Mises. Der Mensch und sein WerkPhilosophia Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3884050249, 312 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Michael Tojner: Staatsschuldenkrisen und Staatsinsolvenzen: Kapitalmarkt & VolkswirtschaftTojner, Michael Gebundene Ausgabe ISBN: 3200025840, 180 Seiten. Herausgeber: Michael Tojner Vorwort: Crespo Cuaresma Preisübersicht in der Detailansicht |
Internationalisierung bankwirtschaftlicher Verbundsysteme: Methodisches Konzept auf Basis des TransaktionskostenansatzesDeutscher Universitätsverlag Auflage: 1995 Taschenbuch ISBN: 3824462559, 329 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich: Management und Erfolgsfaktoren (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets andDeutscher Universitätsverlag Auflage: 1996 Taschenbuch ISBN: 3824463741, 242 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hubert Schüle: DV-Unterstützung beim Planen und Einführen von CIM-Lösungen (Beiträge zur Wirtschaftsinformatik)Physica Taschenbuch ISBN: 3790807419, 216 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Vivian Nitsche: Patentmanagement: Auswertung von Patentinformationen, Patentverwertung und PatentstrategienVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865505473, 229 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Detlef Messerschmidt: Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater. Dienstleistungskompetenz durch ErfahrungslernenAutohaus Buch und Formular Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3890590411, 228 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Optimale Neuproduktplanung: Entscheidungsmodelle und wettbewerbsorientierte AnsätzeDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1999 Taschenbuch ISBN: 3824468301, 296 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ayad Al- Ani: Das Neue Strategische Management: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen UnternehmensführungDr. Th. Gabler Verlag Auflage: 2., vollst. überarb. u. akt. Aufl. 2000 Taschenbuch ISBN: 3409235647, 484 Seiten. Herausgeber: Hans-H. Hinterhuber, Stephan A. Friedrich, Ayad Al-Ani, Gernot Handlbauer Preisübersicht in der Detailansicht |
IS-gestütztes ProzessmanagementDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1999 Sondereinband ISBN: 3824469294, 338 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Moderne Entgeltsysteme: Leistungslohn bei GruppenarbeitDeutscher Universitätsverlag Auflage: 1998 Taschenbuch ISBN: 3824403854, 298 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Seidl: Zukunft Maßkonfektion. Technik, Markt und ManagementDeutscher Fachverlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3871507210, 275 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ralph Schmidt: Modelle der Informationsvermittlung: Analyse und Bewertung eines experimentellen Programms (Wirtschaftswissenschaftliche BeiträPhysica Broschiert ISBN: 3790806331, 320 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ganzheitliches Management in der Praxis: Ausgewählte Diplomarbeiten der St. Galler Business School, Band 4: Integriertes Key AcSt. Galler Business Books & Tools Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3905379279, 255 Seiten. Herausgeber: Christian Abegglen Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 361 bis 380 von 955 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |