Medien
Titel 1 bis 9 von 9 |
Seiten: 1 |
Pressehandbuch 2007: 55. Jahrgang - Wien 2007MANZ'sche Wien Gebundene Ausgabe ISBN: 3214081314, 996 Seiten. Herausgeber: Verband Österreichischer Zeitungen Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung, Bd.1, Grundlagen und theoretische PerspektivenUvk Auflage: 2 Broschiert ISBN: 3896692739 Preisübersicht in der Detailansicht |
Linda Seger: Von der Figur zum Charakter: Überzeugende Filmcharaktere erschaffenAlexander Verlag Auflage: 2. A. Taschenbuch ISBN: 3895810347, 240 Seiten. Übersetzer: Christine Schreyer Preisübersicht in der Detailansicht |
Arne Hoffmann: Der Fall Eva Herman: Hexenjagd in den MedienLichtschlag Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 393956205X, 189 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Katharina Hranitzky: Die schönsten Bilder aus der WenzelsbibelAkademische Druck- und Verlagsanstalt Gebundene Ausgabe ISBN: 3201017000, 72 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Albert Kapr: BuchgestaltungVEB Verl. d. Kunst Gebundene Ausgabe, 354 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gerd Hallenberger: Neue Kritik der Medienkritik. Werkanalyse, Nutzerservice, Sales Promotion oder Kulturkritik?Halem Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3931606864, 408 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Detlef Matthias Hug: Konflikte und Öffentlichkeit: Zur Rolle des Journalismus in sozialen KonfliktenWestdeutscher Verlag Auflage: 1996 Broschiert ISBN: 3531129422, 410 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
HAP Grieshaber: HAP GrieshaberHatje Cantz Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3775708650, 351 Seiten. Herausgeber: Ulrike Gauss Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 1 bis 9 von 9 |
Seiten: 1 |