Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Manuela Olk: Mordsmäßig Tod: Ein urkomischer Krimispaß mit Hauptkommissar Toni Mayerhöfer

    Bemerkungen: Olk, Manuela 1., Aufl. 2012 Taschenbuch 237 Seiten. ISBN: 3000421211
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Mordsmäßig Tod: Ein urkomischer Krimispaß mit Hauptkommissar Toni Mayerhöfer
    Anmerkungen: Ein urkomischer Krimispaß! Glasklarer Mord und einwandfreier Mädchenhandel in Obersulzenbach. Halleluja, im Himmel! Das kann man gar nicht glauben. Ekelhaft! Aber so sind nun mal die Tatsachen. "Den hab ich praktisch schon im Sack, den ehrenwerten Herrn Bürgermeister! Über kurz oder lang hockt der sein Lebtag lang hinter schwedischen Gardinen, bei staatlicher Vollverpflegung, das glaub mir mal!" "Irgendwelche Beweise, Kollege?", fragt mich der Kollege. War ja klar, mit Sätzen wie: "Den hab ich im Sack" oder ähnlichem, kann der absolut nix anfangen, weil der braucht eindeutige Beweise, mein Kollege, und die werd ich ihm freilich beschaffen, logisch! Wer sonst. Weil, der Malte hockt den ganzen Tag mit seinem Schwitzarsch am Computer, und wenn du mich fragst, fängt man vom Schreibtisch aus keine Verbrecher. Niemals! "Ein deppertes Arschloch bist, Herr Hauptkommissar!", behauptet unser Hauptverdächtiger, der Bürgermeister Alois Knötzinger. "Und ein Rufmörder noch dazu. Nur dass du gleich Bescheid weißt, mein Freund! Ein Rufmörder bist!" Was will man dazu noch sagen? Ein Mordstress bei der Polizei, jedenfalls manchmal. Auch am Sauhof ein Mordstress, wegen der verseuchten Sauen vom Vater. Vermutlich Antibiotika in der Sau. Ein Gewimmere hat der Vater beieinander, wegen der paar Sauen. Lächerlich! Und auch ein Stress wegen der schönen Biggi, meiner Liebsten. Die will halt heiraten und Kinderlein zeugen und ich halt nicht. Verständlich! Weil, ein Leben mit Frau und Kindern ist kein Leben, sondern ein Zustand, wie jeder weiß. Ganz klar! Und außerdem kann das Luder froh sein, mich an ihrer Seite zu haben, mich wunderbares Mannsbild, auch ohne Trauschein. Johannes Zum Winkel, Unternehmensberater und Inhaber von xtme: gute eBooks: "Mordsmäßig lustig" und "saukomisch" - wer einfach einen total überdrehten Bayern-Krimi lesen möchte, ist hier gut beraten. Daran kann auch die teils heftige Rezensentendiskussion nichts ändern."
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 24. September 2014 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.216s