Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Abenteuer unter freiem Himmel. Das große Buch für Fahrt und Lager

    Bemerkungen: Bertelsmann Verlag Softcover Ausgabe als limitierter Nachdruck mit Fadenheftung Gebundene Ausgabe 357 Seiten. ISBN: 3570063968
    Mitarbeiter:

    Andrea. Mercanti

    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Abenteuer unter freiem Himmel. Das große Buch für Fahrt und Lager
    Anmerkungen: Pfadfinder und Waldläufer sind gleichermaßen naturbegeisterte Menschen, die in und mit der Natur -wenn auch nur zeitweise- leben möchten. Für sie ist die Auseinandersetzung mit den in diesem Buch beschriebenen Tipps und Tricks Grundlage und Ergänzung des Wissens über das Leben und Überleben "draussen", sei es als Unternehmung oder in einer wirklichen Notlage. Dieses Buch eignet sich aber auch hervorragend für Einsteiger, um die Grundlagen der Planung und Improvisation vor und während einer Wandertour zu erlernen. Mit über 700 Abbildungen ist dieses Werk einzigartig in diesem Bereich.
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Dienstag, 28. Januar 2014 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.210s