Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Kater Leopold und seine Freunde

    Bemerkungen: Habermaaß Gebundene Ausgabe 14 Seiten. ISBN: 3939709905
    Illustrator:

    Susanne Krinke

    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Kater Leopold und seine Freunde
    Anmerkungen: Haba 5385 Kater Leopold und seine FreundeDer kleine freche Kater Leopold stellt dir seine Freunde vor. Hast du schon das Pferd Trixie kennengelernt? Ein erstes Bilderbuch mit 5 Puzzles und einem Schau-genau-Spiel für 2-4 Kinder.Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehaltenPreis pro StückAchtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.Neuheit: 2010
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 24. September 2014 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.212s