Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Claudia Moll: Zürich: Ein Begleiter zu neuer Landschaftsarchitektur

    Bemerkungen: Callwey, G 1 2006 Broschiert 80 Seiten. ISBN: 3766716808
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Zürich: Ein Begleiter zu neuer Landschaftsarchitektur
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 24. September 2014 in unseren Katalog aufgenommen.

    Angebot bei ZVAB.com:

    Angebot bei Abebooks:

    Preis: 399,90 EUR
    Versandkosten: 5,95 EUR
    [EAN: 9783766716804], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Callwey], AUF 80 SEITEN WERDEN DIE NEUESTEN PLÄTZE UND PARKS VORGESTELLT, SEIT DEM JAHR 2000 IN ZÜRICH ENTSTANDEN SIND. DER STADT HAT SICH VIEL GETAN. NACH RÜCKBAU INDUSTRIE ENTWICKELTEN EHEMALIGE UNORTE ZU ANGESAGTEN AUSGEHVIERTELN, WIE BEISPIELSWEISE DAS MAAG-AREAL ZÜRICH-WEST. MIT NEUEN GEWERBE- WOHNGEBÄUDEN WURDEN AUCH ZAHLREICHE GRÜNANLAGEN GEBAUT, EINEN GUTEN ÜBERBLICK ÜBER AKTUELLEN TRENDS SCHWEIZER LANDSCHAFTSARCHITEKTUR GEBEN. DIESER FÜHRER WEIST DEN WEG 30 ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHEN ANLAGEN - PLÄTZEN, PARKS, FRIEDHÖFEN, AUSSENANLAGEN NEUER WOHNGEBIETE GESCHÄFTSSTRASSEN. AUSSERDEM PLANUNGEN WICHTIGSTEN AREALEN NOCH ENTWICKLUNG BEFINDEN. DIESE AUSGABE EDITION GARTEN + LANDSCHAFT IST EIN UNVERZICHTBARER BEGLEITER FÜR FACHLEUTE INTERESSIERTE LAIEN., Auf 80 Seiten werden die neuesten Plätze und Parks vorgestellt, die seit dem Jahr 2000 in Zürich entstanden sind. In der Stadt hat sich viel getan. Nach dem Rückbau der Industrie entwickelten sich ehemalige Unorte zu angesagten Ausgehvierteln, wie beispielsweise das Maag-Areal in Zürich-West. Mit neuen Gewerbe- und Wohngebäuden wurden auch zahlreiche Grünanlagen gebaut, die einen guten Überblick über die aktuellen Trends der Schweizer Landschaftsarchitektur geben. Dieser Führer weist den Weg zu über 30 öffentlich zugänglichen Anlagen - zu Plätzen, Parks, Friedhöfen, Außenanlagen neuer Wohngebiete und Geschäftsstraßen. Außerdem werden die Planungen zu den wichtigsten Arealen vorgestellt, die sich noch in der Entwicklung befinden. Diese Ausgabe der Edition Garten + Landschaft ist ein unverzichtbarer Begleiter für Fachleute und interessierte Laien. In deutscher Sprache. 80 pages. 22,8 x 13 x 1 cm

    Angebot bei Booklooker:

    Parse Time: 0.686s