Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Felix R. Buschbaum: Lego Star Wars 2 - Das offizielle Lösungsbuch

    Bemerkungen: Data Becker 2006 Zubehör 124 Seiten. ISBN: 3815818311
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Lego Star Wars 2 - Das offizielle Lösungsbuch
    Anmerkungen:

    Beschreibung:
    Der Vorgänger 'Lego Star Wars' war im letzten Jahr DER Überra-schungserfolg. Mittlerweile wurden über 3.3 Mio Exemplare weltweit verkauft, im letzten Jahr belegte das Spiel Rang 13 der bestverkauften Computerspiele. Auch wenn der Name Lego zu-nächst Assoziationen weckt, als sei dies ein Spiel für Kinder, so ist doch Lego Star Wars ein vollwertiges Spiel, welches von der typischen PC-Spiel-Zielgruppe (Erwachsene und Jugendliche) gekauft wird.

    • Zustand Buch: 2

    Angaben laut Hersteller
    Features: farbig, mit Bildern
    Größe: DIN A4
    Kompatibel mit: GameCube, PC, PSP, PlayStation 2, XBox, XBox 360

    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 06. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.212s