Medienwissenschaft
Titel 81 bis 100 von 868 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Claus W Gerhardt: Geschichte der Druckverfahren: Teil 2. Der BuchdruckHiersemann, A Gebundene Ausgabe ISBN: 3777275212, 172 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
O S Rechenauer: Firmenimage.. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.Gebundene Ausgabe ISBN: 3430176425 Preisübersicht in der Detailansicht |
Hardy Gundlach: Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkunternehmen zwischen öffentlichem Auftrag und marktwirtschaftlichem WettbewerbErich Schmidt Verlag Sondereinband ISBN: 3891610149, 431 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich A. Kittler: Diskursanalysen, Bd.1, MedienVS Verlag für Sozialwissenschaften Broschiert ISBN: 353111803X, 190 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rüdiger Krone: Der journalistische Arbeitsprozeß und die Methodik der redaktionellen Arbeit.Leipzig : Karl-Marx-Univ., Sekt. Journalistik, Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Typographie und Bibliophilie. Aufsätze und Vorträge über die Kunst des Buchdrucks aus zwei Jahrhunderten. Ausgewählt und erlUnbekannter Einband Preisübersicht in der Detailansicht |
Autorenkollektiv: Theorie und Praxis des Journalismus,Leipzig : Univ., Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Autorenkollektiv: Studientexte: Journalistische Methodik - Lesematerial 1 -,Leipzig : Karl-Marx-Univ., Sekt. Journalistik, Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Autorenkollektiv: Journalistische Methodik: Lesematerial 4,Leipzig : Karl-Marx-Univ., Sekt. Journalistik, Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich Albert Lange: Geschichte des Materialismus und Kritik seiner Bedeutung in der Gegenwart. Erstes und zweites Buch in einem Band. Wohlfeile AusgIserlohn : Baedeker Ledereinband Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Pintzke: Chancen und Risiken lokalen Fernsehens in Nordrhein-Westfalen (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NVS Verlag für Sozialwissenschaften Auflage: 1996 Taschenbuch ISBN: 3810015822, 110 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Franz R Esch: Wirkung integrierter Kommunikation. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungBroschiert ISBN: 3824467747 Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Hanke: Standortwettbewerb um die MedienwirtschaftDeutscher Universitätsvlg Broschiert ISBN: 3824441950, 270 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christiane Krüger: Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit. Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUSLit Verlag Broschiert ISBN: 3825824357, 316 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Höltgen: Spiegelbilder. Strategien der ästhetischen Verdopplung in den Filmen von David LynchVerlag Dr. Kovac Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3830002769, 164 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Deutscher Sportverlag Kurt Stoof: Box Sport (Boxsport) 1990/1991. Jahrgang 66 Zeitung Nr. 1 - Nr. 32 und Jahrgang 67 Zeitung Nr. 1 - Nr. 26 (14-tägige Ausgabe),Deutscher Sportverlag, Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Deutscher Sportverlag Kurt Stoof: Box Sport (Boxsport), Jahrgang 1952, Zeitung Nr. 1-52 , unvollständigDeutscher Sportverlag, Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias Otten: Interkulturelle Kompetenz im WandelIko-Verlag für Interkulturelle Kommunikation Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3889399002, 368 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Marie-Luise Angerer: Body optionsTuria & Kant Sondereinband ISBN: 385132207X Preisübersicht in der Detailansicht |
v. Helfert: HELFERT,J.A.v., Die Wiener Journalistik im Jahre 1848. Wien 1877. 4, 384 S. Pbd. m. aufgez. OU.Manz Gebundene Ausgabe Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 81 bis 100 von 868 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |