Medienwissenschaft
Titel 241 bis 260 von 868 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |
Dirk Baecker: Kapitalismus als ReligionKulturverlag Kadmos Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3931659275, 314 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Wahrnehmung - Kognition - Ästhetik: Neurobiologie und MedienwissenschaftenTranscript Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 389942347X, 264 Seiten. Herausgeber: Ralf Schnell Preisübersicht in der Detailansicht |
Ulrich Pätzold: Medien Atlas Niedersachsen - Bremen 2000: Medienkonzentration /Meinungsmacht /InteressenverflechtungBWH GmbH Taschenbuch ISBN: 3893840435, 150 Seiten. Herausgeber: Gründungsorganisation ver.di Niedersachsen Bremen;DJV Deutscher Journalisten Verband Niedersachsen Vorwort: Horst Fricke, Michael Konken Preisübersicht in der Detailansicht |
Auckland 360° Citypanoramas - Pocket Edition (360 Degree Citypanoramas - Pocket Edition - The "Compacts")Taschenbuch ISBN: 1877339245 Preisübersicht in der Detailansicht |
Encyclopedia of International Media and Communications. Four VolumesGebundene Ausgabe ISBN: 0123876745 Preisübersicht in der Detailansicht |
Author Unknown: Encyclopedia of International Media and Communications (Encyclopedia of Inter...Academic Press Gebundene Ausgabe ISBN: 0123876710 Preisübersicht in der Detailansicht |
Dirk Reinhardt: Von der Reklame zum Marketing. Geschichte der Wirtschaftswerbung in DeutschlandAkademie Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3050022817, 492 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Insa Sjurts: Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und FallbeispieleGabler Verlag Auflage: 2. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409221816, 458 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Boris Alexander Kühnle: Internationale Printmedien - Joint Ventures: Wachstumsoption und SteuerungsherausforderungNomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3832936858, 417 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-SucheAkademische Verlagsgesellschaft AKA Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3898386511, 380 Seiten. Herausgeber: Dirk Lewandowski Preisübersicht in der Detailansicht |
Kristina Tsvetkova: Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträger der Werbebranche in der digitalen ZukunftVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836406691, 144 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Norbert Bolz: Die Wirtschaft des UnsichtbarenEcon Gebundene Ausgabe ISBN: 3430114667, 240 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Grit Mehnert: Youngster Marketing: Jugendliche als Zielgruppe für die Wirtschaft und werbliche AnsprachestrategienVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865504272, 160 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hartmut Winkler: Basiswissen MedienFischer Taschenbuch Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3596178118, 350 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und VerhalGabler Verlag Auflage: 4Aufl. 2006 Taschenbuch ISBN: 383500235X, 488 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Il-Woo Nam: Auswärtige Öffentlichkeitsarbeit Südkoreas als Instrument zur ImagepflegeGardez! Verlag Auflage: 1., Auflage Broschiert ISBN: 3897962233, 242 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
WirtschaftspsychologieBeltz Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3621275231, 466 Seiten. Herausgeber: Dieter Frey, Lutz von Rosenstiel, Carl Graf Hoyos Preisübersicht in der Detailansicht |
Anne Klien: Kult-Switching Beobachtertheoretische Erklärungen der unterschiedlichen Rezeption der TV-Serie "Ally Mc Beal" in Deutschland unHerbert Utz Verlag Broschiert ISBN: 3831600791, 153 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Scheibert Justus: Der Krieg in China 1900-1901. Beschreibung der Sitten, Gebräuche und Geschichte des Landes.A. Schröder Auflage: o.A Gebundene Ausgabe ISBN: 0044381913, 784 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Frank Cioffi: Kreatives Schreiben für Studenten & ProfessorenAutorenhaus Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3866710046, 305 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 241 bis 260 von 868 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... [nächste >>] |