Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Medienwissenschaft

    Suche nach:   
    Titel 241 bis 260
    von 868
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...  [nächste >>] 
    Kapitalismus als Religion

    Dirk Baecker: Kapitalismus als Religion

    Kulturverlag Kadmos Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3931659275, 314 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wahrnehmung - Kognition - Ästhetik: Neurobiologie und Medienwissenschaften

    Wahrnehmung - Kognition - Ästhetik: Neurobiologie und Medienwissenschaften

    Transcript Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 389942347X, 264 Seiten. Herausgeber: Ralf Schnell

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Medien Atlas Niedersachsen - Bremen 2000: Medienkonzentration /Meinungsmacht /Interessenverflechtung

    Ulrich Pätzold: Medien Atlas Niedersachsen - Bremen 2000: Medienkonzentration /Meinungsmacht /Interessenverflechtung

    BWH GmbH Taschenbuch ISBN: 3893840435, 150 Seiten. Herausgeber: Gründungsorganisation ver.di Niedersachsen Bremen;DJV Deutscher Journalisten Verband Niedersachsen Vorwort: Horst Fricke, Michael Konken

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Auckland 360° Citypanoramas - Pocket Edition (360 Degree Citypanoramas - Pocket Edition - The

    Auckland 360° Citypanoramas - Pocket Edition (360 Degree Citypanoramas - Pocket Edition - The "Compacts")

    Taschenbuch ISBN: 1877339245

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Encyclopedia of International Media and Communications. Four Volumes

    Encyclopedia of International Media and Communications. Four Volumes

    Gebundene Ausgabe ISBN: 0123876745

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Encyclopedia of International Media and Communications (Encyclopedia of Inter...

    Author Unknown: Encyclopedia of International Media and Communications (Encyclopedia of Inter...

    Academic Press Gebundene Ausgabe ISBN: 0123876710

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Von der Reklame zum Marketing. Geschichte der Wirtschaftswerbung in Deutschland

    Dirk Reinhardt: Von der Reklame zum Marketing. Geschichte der Wirtschaftswerbung in Deutschland

    Akademie Verlag GmbH Gebundene Ausgabe ISBN: 3050022817, 492 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und Fallbeispiele

    Insa Sjurts: Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und Fallbeispiele

    Gabler Verlag Auflage: 2. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409221816, 458 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Internationale Printmedien - Joint Ventures: Wachstumsoption und Steuerungsherausforderung

    Boris Alexander Kühnle: Internationale Printmedien - Joint Ventures: Wachstumsoption und Steuerungsherausforderung

    Nomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3832936858, 417 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche

    Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche

    Akademische Verlagsgesellschaft AKA Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3898386511, 380 Seiten. Herausgeber: Dirk Lewandowski

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträger der Werbebranche in der digitalen Zukunft

    Kristina Tsvetkova: Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträger der Werbebranche in der digitalen Zukunft

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836406691, 144 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Wirtschaft des Unsichtbaren

    Norbert Bolz: Die Wirtschaft des Unsichtbaren

    Econ Gebundene Ausgabe ISBN: 3430114667, 240 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Youngster Marketing: Jugendliche als Zielgruppe für die Wirtschaft und werbliche Ansprachestrategien

    Grit Mehnert: Youngster Marketing: Jugendliche als Zielgruppe für die Wirtschaft und werbliche Ansprachestrategien

    Vdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865504272, 160 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Basiswissen Medien

    Hartmut Winkler: Basiswissen Medien

    Fischer Taschenbuch Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3596178118, 350 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhal

    Franz-Rudolf Esch: Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhal

    Gabler Verlag Auflage: 4Aufl. 2006 Taschenbuch ISBN: 383500235X, 488 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Auswärtige Öffentlichkeitsarbeit Südkoreas als Instrument zur Imagepflege

    Il-Woo Nam: Auswärtige Öffentlichkeitsarbeit Südkoreas als Instrument zur Imagepflege

    Gardez! Verlag Auflage: 1., Auflage Broschiert ISBN: 3897962233, 242 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wirtschaftspsychologie

    Wirtschaftspsychologie

    Beltz Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3621275231, 466 Seiten. Herausgeber: Dieter Frey, Lutz von Rosenstiel, Carl Graf Hoyos

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kult-Switching Beobachtertheoretische Erklärungen der unterschiedlichen Rezeption der TV-Serie

    Anne Klien: Kult-Switching Beobachtertheoretische Erklärungen der unterschiedlichen Rezeption der TV-Serie "Ally Mc Beal" in Deutschland un

    Herbert Utz Verlag Broschiert ISBN: 3831600791, 153 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Krieg in China 1900-1901. Beschreibung der Sitten, Gebräuche und Geschichte des Landes.

    Scheibert Justus: Der Krieg in China 1900-1901. Beschreibung der Sitten, Gebräuche und Geschichte des Landes.

    A. Schröder Auflage: o.A Gebundene Ausgabe ISBN: 0044381913, 784 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kreatives Schreiben für Studenten & Professoren

    Frank Cioffi: Kreatives Schreiben für Studenten & Professoren

    Autorenhaus Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3866710046, 305 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 241 bis 260
    von 868
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.169s