Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Umwelt- und Qualitätsmanagement. Planung - Umsetzungshilfen - Kostensparprogramme

    Bemerkungen: Deutscher Fachverlag Gebundene Ausgabe 274 Seiten. ISBN: 3871506230
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Umwelt- und Qualitätsmanagement. Planung - Umsetzungshilfen - Kostensparprogramme
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 15. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Angebot bei Abebooks:

    Angebot bei Booklooker:

    Preis: 60,00 EUR
    Versandkosten: 2,30 EUR
    Versand nach Deutschland.
    [ED: Hardcover/gebunden], [PU: Deutscher Fachverlag], Zustand: einwandfrei die Verlagswerbung liegt bei. Reihe: Praxis im Handel Schlagwörter: Einzelhandel Konzept Fachbuch Klappentext: "Im harten Wettbewerb der Branche kommt heute kein Handelsunternehmen mehr daran vorbei, sich mit den neuen Möglichkeiten der Informationsgewinnung und -auswertung auseinander zu setzen. Ein Data Warehouse unterstützt den Einzelhändler beim bedarfsgerecht gesteuerten Warenfluss und versetzt ihn in die Lage, einen permanent abrufbaren Überblick über das eigene Warenangebot zu erhalten und somit fundierte Entscheidungen treffen zu können. In dem Buch Erfolgsfaktor Data Warehousing" erläutert der Autor Paul Westerman die Funktionsweise eines Data Warehouses und zeigt die vielfältigen Anwendungsbereiche im Einzelhandel auf. Auf der Basis seiner langjährigen Erfahrungen beim Handelsriesen Wal-Mart erörtert Westerman praxisnah die verschiedenen Punkte, die bei der Einführung eines Data Warehouses zu berücksichtigen sind. Neben den Grundlagen der Projektplanung erhält der Leser wertvolle Informationen zu den vor der Data-Warehouse-lmplementierung zentralen Themen Business Exploration, Business Case Study und ROl-Analyse. Die Integration des Data Warehouses im Unternehmen sowie technologische Fragen bilden einen weiteren Schwerpunkt des Praxisleitfadens. Umfangreiche Musteranalysen für die Filial- und die Sortimentssteuerung sowie zahlreiche Beispiele aus der Praxis machen das Handbuch zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für alle Verantwortlichen der Branche. Paul Westerman war bei der Firma Wal-Mart für die Realisierung großer Bereiche des Data Warehouses verantwortlich. Seitdem hat er verschiedene Positionen im Bereich Data Warehouse bei mehreren europäischen Handelsunternehmen ausgeübt. Heute unterstützt Paul Westerman als Decision Support Marketing Manager der Compaq Computer Corporation in Houston, Texas, die Einführung von Data-Warehouse-Projekten im Einzelhandel und in der Markenartikelindustrie." Inhalt: http://d-nb.info/958913676/04 K222, DE, [SC: 2.30], wie neu, gewerbliches Angebot, 18x24,5x2,2 cm, 304, [GW: 714g], [PU: Frankfurt am Main], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
    Parse Time: 0.283s