Wirtschaft
Titel 121 bis 140 von 260 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [nächste >>] |
Bildungswerk d. ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e.V.: Systematische Weiterbildung und Unternehmenserfolg. Der Schlüssel zum Erfolg in mittelständischen UnternehmenBertelsmann, Bielefeld Broschiert ISBN: 3763901000, 113 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Silke A. Rudorfer: Verlagsförderung in ÖsterreichStudienverlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3706516837, 330 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Raising Your BusinessPrentice Hall Cda (APB) Taschenbuch ISBN: 0136738494 Preisübersicht in der Detailansicht |
Jane I. Guyer: An African Niche Economy: Farming to Feed Ibadan (International African Library, 18)Edinburgh University Press Gebundene Ausgabe ISBN: 0748609318, 260 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Thorsten Georg: EDIFACT. Ein Implementierungskonzept für mittelständische UnternehmenDeutscher Universitätsvlg Broschiert ISBN: 3824420449 Mitarbeiter: Ulrich Hasenkamp Preisübersicht in der Detailansicht |
Forum Praxisführer Technik 2004 / 2005forum Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3930086069, 194 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Burkhardt Löber: Die neue spanische GmbH: Ein Handbuch für den PraktikerEdition für Internationale Wirtschaft Auflage: 3., neubearb. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3921326532, 350 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Max Messmer: Mitarbeiter motivieren für Dummies: Kreativität und Teamgeist fördern - Stress vermeiden - Mehr Spaß an der Arbeit (Fur DummWiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage Taschenbuch ISBN: 3527700714, 312 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinrich Anker: Balanced Valuecard: Leistung statt EgoismusHaupt Auflage: 1., Auflage Broschiert ISBN: 3258075999, 256 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Achim Zechner: Handbuch Internet V 7.0Falter Broschiert ISBN: 3854392931 Preisübersicht in der Detailansicht |
David McNally: [Global Slump: The Economics and Politics of Crisis and Resistance (Spectre) [ GLOBAL SLUMP: THE ECONOMICS AND POLITICS OF CRISIPM Press Taschenbuch Preisübersicht in der Detailansicht |
William P. Avery: America in a Changing World Political EconomyLongman Gebundene Ausgabe ISBN: 0582282691 Preisübersicht in der Detailansicht |
Gabriele Kreuser: Der Schlüssel zum indischen Markt. Mentalität und Kultur verstehen, erfolgreich verhandelnGabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3409118586, 251 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
David B. Denoon: The New International Economic Order: A U. S. ResponseNew York University Press Taschenbuch ISBN: 0814717705 Preisübersicht in der Detailansicht |
Julian Gresser: Partners in prosperity: Strategic industries for the United States and JapanMcGraw-Hill Taschenbuch ISBN: 0070246718 Preisübersicht in der Detailansicht |
Fallstudien zum Internationalen Management: Grundlagen - Praxiserfahrungen - PerspektivenGabler Verlag Auflage: 2., vollst. überarb. Aufl. 2004 Taschenbuch ISBN: 3409215131, 800 Seiten. Herausgeber: Joachim Zentes, Bernhard Swoboda Preisübersicht in der Detailansicht |
Frederick W Richmond: How to beat the Japanese at their own gamePrentice-Hall Gebundene Ausgabe ISBN: 0134021231 Preisübersicht in der Detailansicht |
Charles Mitchell: Interkulturelle Kompetenz im Auslandsgeschäft entwickeln und einsetzenDeutscher Wirtschaftsdienst Gebundene Ausgabe ISBN: 3871562874 Preisübersicht in der Detailansicht |
Olaf Hengerer: Strategische FallstudienanalyseUni-Edition Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3937151923, 144 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Zweifel: Internationaler Handel: Theorie und Empirie (Physica-Lehrbuch)Physica-Verlag Heidelberg Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Broschiert ISBN: 3790806463, 403 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 121 bis 140 von 260 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [nächste >>] |