Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Wirtschaft

    Suche nach:   
    Titel 21 bis 40
    von 260
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  [nächste >>] 
    Produktklinik, Wertgestaltung von Produkten und Prozessen

    Horst Wildemann: Produktklinik, Wertgestaltung von Produkten und Prozessen

    Tcw Broschiert ISBN: 3931511278, 321 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch internationale Kompetenz: Mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartnern weltweit

    Richard Lewis: Handbuch internationale Kompetenz: Mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartnern weltweit

    Campus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593363933, 473 Seiten. Übersetzer: Maren Klostermann

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Unternehmensethik und die Transformation des Wettbewerbs

    Brij N. Kumar: Unternehmensethik und die Transformation des Wettbewerbs

    Schäffer-Poeschel Verlag Taschenbuch ISBN: 3791013386

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch der Großunternehmen 2000: 2 Bde.

    Handbuch der Großunternehmen 2000: 2 Bde.

    Hoppenstedt, Darmstadt Auflage: 47. Aufl. Broschiert ISBN: 3820305408

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Europäische Union im Südkaukasus. Interessen und Institutionen in der Auswärtigen Politikgestaltung

    Sebastian Mayer: Die Europäische Union im Südkaukasus. Interessen und Institutionen in der Auswärtigen Politikgestaltung

    Nomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3832915982, 270 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Rechnungslegung nach International Accounting Standards (IAS)

    Rechnungslegung nach International Accounting Standards (IAS)

    Schäffer Poeschel Ringeinband ISBN: 3820224009, 2510 Seiten. Herausgeber: Dörner, u.a. Baetge

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Aktuelles spanisches Handels-und Wirtschaftsrecht

    Witold Peuster: Aktuelles spanisches Handels-und Wirtschaftsrecht

    Edition F. Int. Wirtschaf Taschenbuch ISBN: 3921326192, 614 Seiten. Herausgeber: Witold Peuster

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Weltkultur. Wie die westlichen Prinzipien die Welt durchdringen

    John W. Meyer: Weltkultur. Wie die westlichen Prinzipien die Welt durchdringen

    Suhrkamp Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3518416510, 317 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Moderne Billing-Systeme in der Energiewirtschaft: Eine Software-Analyse vor dem Hintergrund des Unbundling

    Wilfried Köhler-Frost: Moderne Billing-Systeme in der Energiewirtschaft: Eine Software-Analyse vor dem Hintergrund des Unbundling

    Ks-Energy Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3000128271, 136 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Schweizerisches Jahrbuch für Europarecht / Annuaire suisse de Droit europeen 2003

    Astrid Epiney: Schweizerisches Jahrbuch für Europarecht / Annuaire suisse de Droit europeen 2003

    Stämpfli Verlag AG Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3727224304, 502 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    ABC des GmbH - Geschäftsführers

    Helmut Schuhmann: ABC des GmbH - Geschäftsführers

    Edition Elch Broschiert ISBN: 3771967112, 174 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kulturelle Globalisierung und regionale Identität. Beiträge zum politischen Diskurs

    Karin Hanika: Kulturelle Globalisierung und regionale Identität. Beiträge zum politischen Diskurs

    Klartext-Verlagsges. Taschenbuch ISBN: 3898612961, 230 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Investmentfonds - Der Praktikerleitfaden

    Johann Adametz: Investmentfonds - Der Praktikerleitfaden

    Linde, Wien Auflage: 1., 2004 Broschiert ISBN: 3707303209, 396 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Das Geld der Deutschen

    Bernd Sprenger: Das Geld der Deutschen

    Schoeningh Ferdinand GmbH Auflage: 2., durchges. u. erg. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3506786210, 300 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Wer und Was Backgewerbe 2005/2006. Mit CD-ROM. Firmen. Fakten. Führungskräfte

    Wer und Was Backgewerbe 2005/2006. Mit CD-ROM. Firmen. Fakten. Führungskräfte

    Behrs Verlag Auflage: 17., Ausg. Gebundene Ausgabe ISBN: 3899471733, 312 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Erfolgreich verkaufen als Kleinunternehmer. Ein Leitfaden für den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen für Kleinunter

    Jean P Zosso: Erfolgreich verkaufen als Kleinunternehmer. Ein Leitfaden für den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen für Kleinunter

    Taschenbuch ISBN: 3854362900

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Diversity Management und Interkulturalität. Trierer Beiträge zum Diversity Management

    Diversity Management und Interkulturalität. Trierer Beiträge zum Diversity Management

    Hampp, Rainer Taschenbuch ISBN: 3879888140, 241 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Cross Culture - Interkulturelles Handeln in der Wirtschaft.

    Jürgen Bolten: Cross Culture - Interkulturelles Handeln in der Wirtschaft.

    Wissenschaft & Praxis Auflage: 2., überarb. Aufl. Sondereinband ISBN: 3896730584, 200 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Interkulturelle Konflikte

    Corina Ramsauer: Interkulturelle Konflikte

    Iko-Verlag für Interkulturelle Kommunikation Broschiert ISBN: 3889398723, 164 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Globale Herausforderungen. Diskussionen zur Globalisierung

    Peter Schachner-Blazizek: Globale Herausforderungen. Diskussionen zur Globalisierung

    Leykam Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3701174229, 294 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 21 bis 40
    von 260
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.151s