Wirtschaft
Titel 21 bis 40 von 260 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [nächste >>] |
Horst Wildemann: Produktklinik, Wertgestaltung von Produkten und ProzessenTcw Broschiert ISBN: 3931511278, 321 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Richard Lewis: Handbuch internationale Kompetenz: Mehr Erfolg durch den richtigen Umgang mit Geschäftspartnern weltweitCampus Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3593363933, 473 Seiten. Übersetzer: Maren Klostermann Preisübersicht in der Detailansicht |
Brij N. Kumar: Unternehmensethik und die Transformation des WettbewerbsSchäffer-Poeschel Verlag Taschenbuch ISBN: 3791013386 Preisübersicht in der Detailansicht |
Handbuch der Großunternehmen 2000: 2 Bde.Hoppenstedt, Darmstadt Auflage: 47. Aufl. Broschiert ISBN: 3820305408 Preisübersicht in der Detailansicht |
Sebastian Mayer: Die Europäische Union im Südkaukasus. Interessen und Institutionen in der Auswärtigen PolitikgestaltungNomos Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3832915982, 270 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rechnungslegung nach International Accounting Standards (IAS)Schäffer Poeschel Ringeinband ISBN: 3820224009, 2510 Seiten. Herausgeber: Dörner, u.a. Baetge Preisübersicht in der Detailansicht |
Witold Peuster: Aktuelles spanisches Handels-und WirtschaftsrechtEdition F. Int. Wirtschaf Taschenbuch ISBN: 3921326192, 614 Seiten. Herausgeber: Witold Peuster Preisübersicht in der Detailansicht |
John W. Meyer: Weltkultur. Wie die westlichen Prinzipien die Welt durchdringenSuhrkamp Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3518416510, 317 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Wilfried Köhler-Frost: Moderne Billing-Systeme in der Energiewirtschaft: Eine Software-Analyse vor dem Hintergrund des UnbundlingKs-Energy Verlag Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3000128271, 136 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Astrid Epiney: Schweizerisches Jahrbuch für Europarecht / Annuaire suisse de Droit europeen 2003Stämpfli Verlag AG Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3727224304, 502 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Helmut Schuhmann: ABC des GmbH - GeschäftsführersEdition Elch Broschiert ISBN: 3771967112, 174 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Karin Hanika: Kulturelle Globalisierung und regionale Identität. Beiträge zum politischen DiskursKlartext-Verlagsges. Taschenbuch ISBN: 3898612961, 230 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Johann Adametz: Investmentfonds - Der PraktikerleitfadenLinde, Wien Auflage: 1., 2004 Broschiert ISBN: 3707303209, 396 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd Sprenger: Das Geld der DeutschenSchoeningh Ferdinand GmbH Auflage: 2., durchges. u. erg. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3506786210, 300 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Wer und Was Backgewerbe 2005/2006. Mit CD-ROM. Firmen. Fakten. FührungskräfteBehrs Verlag Auflage: 17., Ausg. Gebundene Ausgabe ISBN: 3899471733, 312 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jean P Zosso: Erfolgreich verkaufen als Kleinunternehmer. Ein Leitfaden für den Verkauf eigener Produkte und Dienstleistungen für KleinunterTaschenbuch ISBN: 3854362900 Preisübersicht in der Detailansicht |
Diversity Management und Interkulturalität. Trierer Beiträge zum Diversity ManagementHampp, Rainer Taschenbuch ISBN: 3879888140, 241 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jürgen Bolten: Cross Culture - Interkulturelles Handeln in der Wirtschaft.Wissenschaft & Praxis Auflage: 2., überarb. Aufl. Sondereinband ISBN: 3896730584, 200 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Corina Ramsauer: Interkulturelle KonflikteIko-Verlag für Interkulturelle Kommunikation Broschiert ISBN: 3889398723, 164 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Schachner-Blazizek: Globale Herausforderungen. Diskussionen zur GlobalisierungLeykam Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3701174229, 294 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 21 bis 40 von 260 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [nächste >>] |