Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Robert Breuer: Strategien für das Pharma-Management. Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen

    Bemerkungen: Gabler 1 Taschenbuch 266 Seiten. ISBN: 3409123717
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Strategien für das Pharma-Management. Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 15. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Angebot bei Buchfreund:

    Angebot bei Booklooker:

    Angebot bei ZVAB.com:

    zum Angebot von ZVAB.com
    Preis: 54,99 EUR
    Versandkostenfrei.
    [EAN: 9783409123716], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], PHARMAINDUSTRIE; UNTERNEHMENSSTRATEGIE; CRM; EINKAUF; INFORMATIK; INNOVATION; INNOVATIONSMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKETING; PORTFOLIO-MANAGEMENT; RELATIONSHIPMANAGEMENT; STRATEGIE; SUPPLYCHAINMANAGEMENT; VERTRIEB; VERTRIEBSMANAGEMENT; WERTSCHÖPFUNGSKETTE, Druck auf Anfrage Neuware -Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis. Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen.Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zur Life Science Informatik, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.Das Buch trägt nicht nur zum Verständnis der Sicht einzelner Interessengruppen oder des gesamten Gesundheitswesens bei. Es wendet sich vor allem an pharmazeutische Unternehmen. Eine Fundgrube für neue Ideen und Entwürfe.Dr. Robert Breuer ist Senior Manager bei Accenture. Er hat neun Jahre Industrieerfahrung. Dr. Werner Becker ist Associate Partner bei Accenture. Er verfügt über langjährigeIndustrieerfahrung (u. a. Geschäftsleitungsmitglied Roche Schweiz). Andreas Fibig ist Geschäftsführer der Pharmacia GmbH in Erlangen. 268 pp. Deutsch, Books

    Angebot bei Abebooks:

    Angebot bei Alibris:

    Parse Time: 0.772s