Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Michael Moorcock: Die Jerry Cornelius Chroniken (Miss Brunners letztes Programm - Das Cornelius Rezept - Ein Mord für England - Das Lachen des Ha

    Bemerkungen: Bastei Lübbe Verlag Taschenbuch
    Übersetzer:

    Bernd Seligmann, Wolfgang Eisermann, Michael Kubiak

    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Die Jerry Cornelius Chroniken (Miss Brunners letztes Programm - Das Cornelius Rezept - Ein Mord für England - Das Lachen des Ha
    Anmerkungen: Miss Brunner, hauptberuflich Computer-Expertin und nebenberuflich Sexbombe ohne Sex-Appeal, verfolgt mit wahrer Besessenheit ihr "letztes Programm": die Erschaffung des perfekten Menschen, der das gesamte Wissen der Welt in sich aufnehmen und den Weltuntergang überleben kann.
    Opfer und Ziel ihres Programms ist Jerry Cornelius, das Universalgenie der Londoner Pop-Szene - ein junger Mann, der Tresore ebenso geschickt knackt, wie er seine Gitarre, seine Gäste oder seine Nadelpistole bedient.
    Jerry ist Miss Brunner unrettbar verfallen.

    Jerry Cornelius, diese legendäre Schöpfung Michael Moorcocks, ist der Prototyp des utopischen Grabenkämpfers, der sich in einer immer mehr dem Wahnsinnverfallenden Welt mit höchst ungewöhnlichen Mitteln durchsetzt. Jerry Cornelius wurde oft kopiert und nie erreicht.

    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Freitag, 24. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.218s