Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Carl-Heinz Dömken: Nizar. Ein Schatz im Stall

    Bemerkungen: L. Ahnert, Bisses 1980 Gebundene Ausgabe ISBN: 3921142369
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Nizar. Ein Schatz im Stall
    Anmerkungen: Vom Zirkus-Star "Darling" zum Stempelhengst der Araberzucht: Frech zum Verlieben! Ghazals Freund im Bilderbuch von Carl-Heinz Dömken Zwei arabische Hengste haben das Leben des Pferdefreundes Carl-Heinz Dömken entscheidend geprägt. Erst "NIZAR", dann "GHAZAL." In umgekehrter Reihenfolge legt er seine Bildbände vor. "GHAZAL, DER FÜRST DER PFERDE" hatte sich nach nur fünfjährigem Zusammenleben für immer verabschiedet, "NIZAR, EIN SCHATZ IM STALL" bestimmt nunmehr seit 20 Jahren den Tagesablauf im Gestüt. Dömken breitet hier ein Bilderbuch aus, das in seinem geradezu filmischen Ablauf bislang wohl einmalig ist: 27 Pferdejahre in über 200 Fotos, viele von kostbarer Brillanz und sehr viele zum Schmunzeln; denn wenn Zwei zusammentreffen, die Witz haben und nicht ohne Komik sind, dann kann daraus ein Vergnügen werden. Die Texte begleiten die Bilder wie in einem Guß: kleine Plaudereien, hinter denen viel Erfahrung im Umgang mit Pferden steckt. Ein kostbares Buch für alle, die sich in Pferde noch richtig verlieben können.
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Bücher desselben Autors:
    Ghazal. Der Fürst der Pferde

    Ghazal. Der Fürst der Pferde

    Dieser Titel wurde erstmals am Sonntag, 26. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Angebot bei Abebooks:

    Angebot bei Booklooker:

    Angebot bei Buchfreund:

    Angebot bei ZVAB.com:

    Parse Time: 1.251s