Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Rama (Swami): Die Praxis der Meditation: Ein Leitfaden für den Weg nach innen

    Bemerkungen: Ganzheitlich Leben Broschiert 110 Seiten. ISBN: 3932185072
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Die Praxis der Meditation: Ein Leitfaden für den Weg nach innen
    Anmerkungen:
    Sri Swami Rama führt in diesem Buch Schritt für Schritt in eine sehr einfache Übung ein. Die Meditation wird entmystifiziert und auf eine Weise dargestellt, so dass jeder Mensch in kurzer Zeit lernen kann, sich zu zentrieren, tief zu entspannen und von den Anstrengungen des Alltags zu lösen.

    Das Buch spricht einfach, sachlich und klar über die Meditationsübung und macht deutlich, dass sie jedem Menschen helfen kann, zu einem tieferen Verständnis seines eigenen Seins zu finden, unabhängig von religiösen oder kulturellen Färbungen.

    "Der Geist hat die Tendenz, in den eingefahrenen Bahnen seiner alten Gewohnheiten zu wandern und projiziert diese Erfahrungen auch in die Zukunft. Der Geist weiß eigentlich nicht wirklich, wie er in der Gegenwart, im Hier und Jetzt, ruhen kann. Nur die Meditation lehrt uns, dieses Jetzt wirklich zu erfahren, das ein Teil der Ewigkeit ist."
    Broschiert, 120 Seiten.
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 13. Juli 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.254s