Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Siegfried Sommer: Wo kemma eigentlich de kloana Schrazerl her?

    Bemerkungen: Hoffmann und Campe 2. A. Gebundene Ausgabe 48 Seiten. ISBN: 3455050042
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Wo kemma eigentlich de kloana Schrazerl her?
    Anmerkungen: Warum nicht darüber sprechen und warum nicht auf berlinerisch? Und warum eigentlich nicht mit Kindern? Wir wissen heute längst, wie notwendig das ist und was davon abhängt. Aber: Wie sag´ ich´s meinem Kinde? Wie erkläre ich einem Siebenjährigen, was Orgasmus ist? Wie mache ich einem Kind den Vorgang der Empfängnis deutlich? Was sollte man sagen und was unterschlagen? Wie erzähle ich es, daß Kinder interessiert und nicht verwirrt werden? WO BIN ICK`n EIJENTLICH HERJEKOMM`? Die Beantwortung dieser Frage im vorliegenden Buch nimmt Kinder für voll und behandelt sie als reif gemäß ihrer Entwicklugsstufe, indem sie von den vielleicht wichtigsten Tatsachen des Lebens auf eine Weise berichtet, die Kindern verständlich ist und Erwachsenen Freude bereitet. (Anmerkung - Diese Angabe bezieht sich auf die Berliner Variante von Annemarie Weber)
    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Sonntag, 13. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.978s