Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Philip K. Dick: Sämtliche Erzählungen in 10 Bänden

    Bemerkungen: Haffmans Gebundene Ausgabe ISBN: 3251203444
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      Sämtliche Erzählungen in 10 Bänden
    Anmerkungen: Über den Autor

    Philip K. Dick wurde 1928 in Chicago geboren. Schon in jungen Jahren schrieb er zahllose Stories und arbeitete als Verkäufer in einem Plattenladen in Berkeley, ehe er 1952 hauptberuflich Schriftsteller wurde. Er verfaßte über hundert Erzählungen und Kurzgeschichten für diverse Magazine und Anthologien und schrieb mehr als dreißig Romane, von denen etliche heute als Klassiker der amerikanischen Literatur gelten. Philip K. Dick starb am 2. März 1982 in Santa Ana, Kalifornien, an den Folgen eines Schlaganfalls.

    Philip K. Dick sämtliche Geschichten bei Haffmans wie folgt:

    Band 01 - Und jenseits - das Wobb
    Band 02 - Kolonie
    Band 03 - Variante zwei
    Band 04 - Menschlich ist ...
    Band 05 - Das Vater Ding
    Band 06 - Foster, du bist tot
    Band 07 - Autofab
    Band 08 - zur Zeit der Perky Pat
    Band 09 - Black Box
    Band 10 - Der Fall Rautavaara

    erstellt von SQ

    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Dienstag, 29. Mai 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.205s