Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Thomas Armbrüster: QuarkXPress 7. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen

    Bemerkungen: Galileo Press 1 2007 Gebundene Ausgabe 324 Seiten. ISBN: 389842863X
    Amazon-Preis: Alternative Angebote ggf. auf der rechten Seite.
    Direktlink: zur Anbieterübersicht bei Amazon
      QuarkXPress 7. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen
    Aus der Amazon.de-Redaktion: Erneut stellt Druckvorstufen-Experte und Fachjournalist Thomas Armbrüster mit seinem aktuellen QuarkXPress 7. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen für Einsteiger und Fortgeschrittene und für Umsteiger früherer Quark-Versionen alle (und vor allem die neuen) Funktionen der Software vor, verbindet sie, wie man es es bei einem Praxisbuch erwartet, mit viel Praxis und Beispielen und zeigt in Exkursen durchsetzt von Warnungen und Hinweisen die besten Wege zur angepassten Lösung.

    Im Vergleich zu seinem vorherigen Quark-Büchern ist das Quark 7-Buch komplett neu layoutet und auch inhaltlich praxisfokussiert aufgefrischt. Armbrüster startet mit den Neuigkeiten in der Version 7 und einem ersten Überblick über die Funktionen bevor er die typischen Arbeitsvorbereitungen zeigt und dann zu Projekten und Layouts schwenkt. Nach und nach bearbeitet er dann die einzelnen Layoutbestandteile: Text, Bilder, Tabellen bis hin zu Farbe und Transparenz. Dann wird der Blick wieder breiter und Armbrüster erklärt und zeigt den Workflow, die Ausgabe sowie das Web-Design. Am Ende dann noch ein Kapitel zum Troubleshooting und ein Glossar.

    Sehr schönes Layout mit dokumentierten Screenshots, die den Text unterstützen und so nahtlos die Umsetzung am eigenen Computer ermöglichen. QuarkXPress 7. Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen ist ein Arbeitsbuch, das in die Tiefe geht und dennoch den Einstieg ermöglicht und darüber hinaus auch nach dem ersten Durcharbeiten noch lange als Nachschlagwerk im gesamten Einsatzspektrum von QuarkXPress 7 dienen kann. --Wolfgang Treß

    Bitte benachrichtigen Sie mich sobald für diesen Titel Angebote vorliegen

    Dieser Titel wurde erstmals am Sonntag, 16. Oktober 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

    Parse Time: 0.219s