Business & Karriere
Titel 101 bis 120 von 231 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [nächste >>] |
Günter Fandel: PPS- und integrierte betriebliche Softwaresysteme: Grundlagen, Methoden, MarktanalyseSpringer Berlin Heidelberg Auflage: 2., völlig neubearb. u. erw. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3540626093, 963 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gerda M. Süß: Projektmanagement ArbeitsbuchMoveyourmind Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3980547302, 101 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gabriele Zienterra: Test & Training. ModerationHaufe-Lexware Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3448072656, 195 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans H. Hinterhuber: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzenGabler Verlag Auflage: 2., überarb. Aufl. 2003 Taschenbuch ISBN: 3409124373, 200 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Annette Blumenschein: Ideen-Management. Wege zur strukturierten KreativitätMurmann Verlag Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 393242543X, 223 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans Kernen: Burnout-Prophylaxe im ManagementPaul Haupt, Bern Auflage: 3 Taschenbuch ISBN: 3258057907 Preisübersicht in der Detailansicht |
Werner Pepels: Kompaktlexikon ServicemanagementFortis Broschiert ISBN: 3933430518 Preisübersicht in der Detailansicht |
Frank Schüssler: Geomarketing: Anwendungen Geographischer Informationssysteme im EinzelhandelTectum Verlag Broschiert ISBN: 3828881742, 231 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ha. A. Mehler: Wie mache ich mich als Immobilienmakler selbständigVerlag Dt. Wirtschaft Auflage: 8., überarb. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3812500493, 349 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rail Infrastructure CorporationVDM Verlag Dr. Muller Aktiengesellschaft & Co. KG Taschenbuch ISBN: 3639970888, 144 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gerhard Zitzmann: Schnellübersicht AbschreibungenStollfuß Auflage: 17. A. Taschenbuch ISBN: 308314203X, 63 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rechtsfragen der Telemedizin (MedR Schriftenreihe Medizinrecht)Springer Berlin Heidelberg Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3540679278, 140 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ralf Klöter: Opponenten im organisationalen Beschaffungsprozeß (Business-to-Business-Marketing)Deutscher Universitätsverlag Auflage: 1997 Taschenbuch ISBN: 3824464829, 257 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernhard Dahm: Südostasien-Handbuch. Geschichte, Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, KulturC.H.Beck Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3406453139, 684 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ulf-Dieter Laub: Innovation und UnternehmertumGabler Gebundene Ausgabe ISBN: 3409132155, 367 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert Brandl: CRM und MarkeVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3836403447, 153 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Helmut Uhlir: WertpapieranalysePhysica-Verlag HD Auflage: 2. neubearb. u. erw. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3790805130, 348 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Annette Lepschy: Besprechungen, Sitzungen, TagungenBund-Verlag Broschiert ISBN: 3766328239, 100 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter A. Berger: Individualisierung. Statusunsicherheit und ErfahrungsvielfaltVS Verlag für Sozialwissenschaften Broschiert ISBN: 353112790X, 335 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Johannes Agnoli: Subversive Theorie. Gesammelte Schriften 03Ca Ira Taschenbuch ISBN: 392462741X, 230 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 101 bis 120 von 231 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [nächste >>] |