Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Management

    Suche nach:   
    Titel 81 bis 100
    von 360
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  [nächste >>] 
    Internationales Business. Präsentieren, Verhandeln, Business English

    Sergey Frank: Internationales Business. Präsentieren, Verhandeln, Business English

    Haufe-Lexware Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3448056502, 286 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch der Musikwirtschaft. Der Musikmarkt

    Rolf Moser: Handbuch der Musikwirtschaft. Der Musikmarkt

    Musikmarkt Gebundene Ausgabe ISBN: 3780801884, 1460 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Innovationsmanagement

    Franz Pleschak: Innovationsmanagement

    UTB, Stuttgart Gebundene Ausgabe ISBN: 3825281221, 379 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Kooperationsverbünde und regionale Modernisierung. Theorie und Praxis der Netzwerkarbeit

    Jürgen Howaldt: Kooperationsverbünde und regionale Modernisierung. Theorie und Praxis der Netzwerkarbeit

    Gabler Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409118381, 212 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Top in der Apotheke: Mit modernem Managementwissen in kurzer Zeit zu einer erfolgreichen Apotheke

    Kurt Nagel: Top in der Apotheke: Mit modernem Managementwissen in kurzer Zeit zu einer erfolgreichen Apotheke

    Ecomed Auflage: 1 Spiralbindung ISBN: 360916039X, 336 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Risikosteuerung im Zinsmanagement

    Risikosteuerung im Zinsmanagement

    Deutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1999 Taschenbuch ISBN: 3824468700, 329 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Qualitätsmanagement und Projektmanagement (Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement)

    Franz-Peter Walder: Qualitätsmanagement und Projektmanagement (Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement)

    Vieweg+Teubner Verlag Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe ISBN: 3528066822, 211 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Wertschöpfungsmaschine. Wie Strategien ihre Stoßkraft entwickeln

    Andreas Suter: Die Wertschöpfungsmaschine. Wie Strategien ihre Stoßkraft entwickeln

    Verlag Industrielle Organisation Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3857437243, 330 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Pippi Langstrumpf-Faktor. Managen mit Kreativ-Kompetenz

    Annette Blumenschein: Der Pippi Langstrumpf-Faktor. Managen mit Kreativ-Kompetenz

    Murmann Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3938017104, 254 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Projektmanagement für Einzelkämpfer. Kein Team, kaum Budget und trotzdem erfolgreich

    Wilfried Reiter: Projektmanagement für Einzelkämpfer. Kein Team, kaum Budget und trotzdem erfolgreich

    Hoffmann und Campe Gebundene Ausgabe ISBN: 3455094732, 254 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Managerhaftung

    Managerhaftung

    Schmidt (Otto), Köln Taschenbuch ISBN: 3504655143, 266 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Gabler Lexikon Baufinanzierung: Alles über Bauen, Kaufen, Bewerten, Finanzieren, Mieten, Verpachten, Versichern, Verwalten, Ver

    Harald Gerhards: Gabler Lexikon Baufinanzierung: Alles über Bauen, Kaufen, Bewerten, Finanzieren, Mieten, Verpachten, Versichern, Verwalten, Ver

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2002 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409899189, 858 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    SAP Supplier Relationship Management: SAP SRM (SAP PRESS)

    Julian Bradler: SAP Supplier Relationship Management: SAP SRM (SAP PRESS)

    SAP PRESS Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3836214164, 561 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Netzwerkmanagement: Mit Kooperation zum Unternehmenserfolg

    Netzwerkmanagement: Mit Kooperation zum Unternehmenserfolg

    Springer Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3540718893, 326 Seiten. Herausgeber: Thomas Becker, Ingo Dammer, Jürgen Howaldt, Stephan Killich, Achim Loose

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Handbuch für die Telekommunikation

    Handbuch für die Telekommunikation

    Springer Auflage: 2., überarb. Neuaufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3540427953, 1409 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Chefsache Unternehmensnachfolge: Ein Vater, ein Sohn, und die fast gelungene Vernichtung des Unternehmens: 20 klassische Führun

    Gerhard Nagel: Chefsache Unternehmensnachfolge: Ein Vater, ein Sohn, und die fast gelungene Vernichtung des Unternehmens: 20 klassische Führun

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3446226532, 256 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Bewertung junger Unternehmen

    Bewertung junger Unternehmen

    Taschenbuch ISBN: 3482499128

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management

    Dirk Pieler: Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management

    Gabler Verlag Auflage: 2. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3409218882, 220 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Der Businessplan

    Anna Nagl: Der Businessplan

    Gabler Auflage: 3., überarb. und erw. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3834901113, 248 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren

    Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren

    Symposion Publishing Auflage: 2., überarb. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3936608911, 421 Seiten. Herausgeber: Martin G. Bernhard, Hartmut Mann, Winfried Lewandowski, Joachim Schrey

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 81 bis 100
    von 360
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.152s