Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    Management

    Suche nach:   
    Titel 341 bis 360
    von 360
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
    At the Centre of the Old World: Trade and Manufacturing in Venice and the Venetian Mainland, 1400-1800 (Essays and Studies, Volu

    Paola Lanaro: At the Centre of the Old World: Trade and Manufacturing in Venice and the Venetian Mainland, 1400-1800 (Essays and Studies, Volu

    Centre for Reformation and Renaissance Studies Taschenbuch ISBN: 0772720312

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Innovationsmanagement

    Horst Wildemann: Innovationsmanagement

    Tcw Auflage: 12., Aufl. Broschiert ISBN: 3931511944, 550 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Complexity, Difference and Identity. An Ethical Perspective

    PAUL CILLIERS: Complexity, Difference and Identity. An Ethical Perspective

    Springer Taschenbuch ISBN: 9048191882

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Crafting the strategy: Concepts and cases in strategic management [Hardcover]...

    Ranjan Das: Crafting the strategy: Concepts and cases in strategic management [Hardcover]...

    Tata McGraw Hill Pub. Co Gebundene Ausgabe ISBN: 007463092X

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Technological Planning and Social Futures

    Erich Jantsch: Technological Planning and Social Futures

    Associated Business Programmes Taschenbuch ISBN: 0470439971

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Dollars and Sense: The Nonprofit Board's Guide to Determining Chief Executive Compensation

    Dollars and Sense: The Nonprofit Board's Guide to Determining Chief Executive Compensation

    Boardsource Taschenbuch ISBN: 1586860887

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Komplexitätsmanagement (Schriften zur Unternehmensführung)

    Komplexitätsmanagement (Schriften zur Unternehmensführung)

    Dr. Th. Gabler Verlag Auflage: 1998 Gebundene Ausgabe ISBN: 3409179380, 172 Seiten. Herausgeber: Dietrich Adam

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Grundlagen des betrieblichen Innovationsmanagements

    Norbert Thom: Grundlagen des betrieblichen Innovationsmanagements

    Auflage: 2.völlig neu bearb. Aufl. Broschiert ISBN: 3775662081, 616 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Advances in Collective Intelligence 2011

    JÇÔRN ALTMANN: Advances in Collective Intelligence 2011

    Springer Taschenbuch ISBN: 3642253229

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Data Mining for Social Network Data

    NASRULLAH MEMON: Data Mining for Social Network Data

    Springer Taschenbuch ISBN: 1441962883

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Management für Lehrer: Effektiv planen, organisieren, Freiräume schaffen

    Horst Skobranek: Management für Lehrer: Effektiv planen, organisieren, Freiräume schaffen

    Oldenbourg Schulbuchverlag Auflage: 2 Broschiert ISBN: 3637987724, 264 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Lexikon der Projektmanagement-Methoden: Die wichtigsten Methoden im Projektmanagement-Life-Cycle

    Günter Drews: Lexikon der Projektmanagement-Methoden: Die wichtigsten Methoden im Projektmanagement-Life-Cycle

    Haufe Mediengruppe Auflage: 1., Auflage 2007 Broschiert ISBN: 3448080527, 286 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Von Wölfen lernen - effektiv und souverän im Projekt

    Johannes Voss: Von Wölfen lernen - effektiv und souverän im Projekt

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Gebundene Ausgabe ISBN: 3446409793, 228 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Unternehmen Krankenhaus

    Wilfried Köhler-Frost: Unternehmen Krankenhaus

    Schmidt (Erich), Berlin Gebundene Ausgabe ISBN: 3503038884, 178 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    International Journal of Network Management. volumes 4; 6-10. (1994-2000)

    John Wiley (publisher): International Journal of Network Management. volumes 4; 6-10. (1994-2000)

    John Wiley & Sons, Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Motive, Einflussstrategien und transformationale Führung als Faktoren effektiver Führung

    Stefan Dörr: Motive, Einflussstrategien und transformationale Führung als Faktoren effektiver Führung

    Hampp, Mering Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3866182074, 249 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    First Report on the Implementation of the Internal Market Strategy 2003-2006 (Employment & Social Affairs)

    First Report on the Implementation of the Internal Market Strategy 2003-2006 (Employment & Social Affairs)

    Office for Official Publications of the Europ Gebundene Ausgabe ISBN: 9289469897

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Beziehungsmanagement mit Lieferanten

    Udo Koppelmann: Beziehungsmanagement mit Lieferanten

    Schäffer-Poeschel Verlag Taschenbuch ISBN: 3791017357

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Ausländische Patienten für deutsche Krankenhäuser gewinnen

    Ausländische Patienten für deutsche Krankenhäuser gewinnen

    Gebundene Ausgabe ISBN: 3796206271

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Personal- und Führungskräfteaudit

    Horst Wildemann: Personal- und Führungskräfteaudit

    Tcw Auflage: 15., Aufl. Broschiert ISBN: 3931511138, 278 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 341 bis 360
    von 360
    Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
    Parse Time: 0.148s