Management
Titel 321 bis 340 von 360 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |
Roger Prott: ChefsachenVerlag das Netz Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3937785647 Preisübersicht in der Detailansicht |
Erich Zahn: Innovation, Wachstum, Ertragskraft. Wege zur nachhaltigen UnternehmensentwicklungSchäffer-Poeschel Verlag Broschiert ISBN: 3791012770, 147 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Hubertus von Ungern-Sternberg: Mitgliederzufriedenheit in regionalen genossenschaftlichen Prüfungsverbänden: Konzeption - Messung - Management (Hamburger SchVandenhoeck & Ruprecht Taschenbuch ISBN: 352512760X, 311 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Stefan Häseli: Traumrolle "Chef": Was Führungspersönlichkeiten im Schauspielunterricht lernen können, ohne was vorspielen zu müssen.InnoFutura Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3952344362, 68 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
K. Graebig: Orientierung in Identität - Philosophische Grundlagen des UnternehmensBeuth Auflage: 1., Aufl. Broschiert ISBN: 3410157921, 208 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Horst Wildemann: Lean und gesund?Tcw Broschiert ISBN: 3937236813, 217 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bruno Jenny: Projektmanagement: Das Wissen für den ProfiVdf Hochschulverlag Auflage: 2., durchges. u. akt. Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 372813290X, 941 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Tewinkel: UnternehmensbewertungWissenschaft & Praxis Auflage: 1., Aufl. Taschenbuch ISBN: 3896441841, 80 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Mehlhorn: Effizientes Wertschöpfungsmanagement: Eine empirische Studie der Wahl und Erfolgswirksamkeit von Organisations- und SteuerungsfDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2002 Taschenbuch ISBN: 3824473151, 306 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernard Favre-Bulle: Information und Zusammenhang: Informationsflu?? in Prozessen der Wahrnehmung, des Denkens und der Kommunikation: InformationsfluSpringer Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3211834680, 292 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Friedrich Kokot: Werte schaffen ZukunftsfähigkeitHampp, Mering Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3879889139, 151 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Eckeberg: Zeit- und SelbstmanagementOldenbourg Broschiert ISBN: 3486912046, 90 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Isabel Kastl: Managementsysteme integriert organisieren: Das ISKA-Integrationsmodell. Inkl. Anwendungsbeispielen und zahlreichen PraxistippsAustrian Standards plus GmbH Auflage: 1., Aufl. Unbekannter Einband ISBN: 385402164X Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinz-J. Bontrup: Bontrup, H: PersonalmanagementVPRM Verlag Personal, Recht, Management Auflage: 2. Auflage Broschiert ISBN: 3941388177, 276 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Arbeitskreis "Technische Revision" des Deutschen Instituts für Interne Revision e.V: Revision des Projektmanagements: Ein PrüfungsleitfadenSchmidt (Erich), Berlin Taschenbuch ISBN: 3503060553, 78 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Ulrich Pape: Wertorientierte Unternehmensführung und ControllingBroschiert ISBN: 3896730088, 316 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
MARCELLO LA ROSA: Business Process Management Workshops. BPM 2012 International Workshops, Tallinn, Estonia, September 3, 2012, Revised PapersSpringer Taschenbuch ISBN: 3642362869 Preisübersicht in der Detailansicht |
VASIL KHACHIDZE: Contemporary Research on E-business Technology and Strategy. International Conference, iCETS 2012, Tianjin, China, August 29-31,Springer Taschenbuch ISBN: 3642344488 Preisübersicht in der Detailansicht |
Marene P Fassina: You Too Can Be an Executive by Marene P. FassinaM.P. Fassina Gebundene Ausgabe ISBN: 1892996111 Preisübersicht in der Detailansicht |
Bernd Wolfrum: Strategisches TechnologiemanagementBroschiert ISBN: 3409187170 Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 321 bis 340 von 360 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |