Management
Titel 201 bis 220 von 360 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |
Andreas Raps: Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung: Konzeption und InstrumenteDeutscher Universitätsverlag Auflage: 2.Aufl. 2005 Taschenbuch ISBN: 382448241X, 386 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heiko Hilse: Kognitive Wende in Management und Beratung: Wissensmanagement aus sozialwissenschaftlicher PerspektiveDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 2000 Taschenbuch ISBN: 3824443945, 394 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
J. Hentze: Unternehmensführung und Mitbestimmung. (Physica-Paperback)Physica Broschiert ISBN: 3790802689, 301 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Burkhard Weber: Die Fluide OrganisationPaul Haupt, Bern Sondereinband ISBN: 3258053162, 296 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dietrich von der Oelsnitz: Kompetenzen moderner UnternehmensführungHaupt Gebundene Ausgabe ISBN: 3258063419 Preisübersicht in der Detailansicht |
Rainer Stempkowski: Projektmarketing im BauwesenManz'Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung Broschiert ISBN: 3214003674, 380 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Günter Hirschsteiner: Materialwirtschaft und Logistikmanagement: Handbuch für die UnternehmenspraxisKiehl Auflage: 1. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3470547610, 530 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Disc Jockey CompanyCreateSpace Taschenbuch ISBN: 1441446575 Preisübersicht in der Detailansicht |
Ralf Westerbusch: Qualitätsmanagementsysteme: Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000ff (Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement)Vieweg Verlagsgesellschaft Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe ISBN: 3528068728, 176 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Management Von Netzwerkorganisationen (German Edition): Beiträge aus der "Managementforschung"Gabler Verlag Auflage: 4, akt. u. erw. Aufl. 2006 Taschenbuch ISBN: 3834900974, 484 Seiten. Herausgeber: Jorg Sydow Preisübersicht in der Detailansicht |
Thomas Hering: UnternehmensbewertungOldenbourg Wissenschaftsverlag Auflage: vollständig überarbeitete und stark erweiterte Auflage Taschenbuch ISBN: 3486579215, 293 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Horst Wildemann: EntstörmanagementTcw Auflage: 20., Aufl. Ringeinband ISBN: 3929918188, 308 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
RUPERT TAYLOR: Third Sector ResearchSpringer Taschenbuch ISBN: 1441957081 Preisübersicht in der Detailansicht |
Matthias zur Bonsen: Real Time Strategic Change. Schneller Wandel mit großen GruppenSchäffer-Poeschel Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3608942297, 320 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Norbert Bach: Mentale Modelle als Basis von Implementierungsstrategien: Konzepte für ein erfolgreiches Change Management (Strategische UnternDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 2000 Taschenbuch ISBN: 3824471558, 245 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Zukunftsfähigkeit: Revue für postheroisches Management Heft 9Carl-Auer Broschiert ISBN: 3896707809 Herausgeber: mz-X Preisübersicht in der Detailansicht |
Sabine Dörpinghaus: Überleitung und Case Management in der PflegeSchlütersche Auflage: Nachdruck der 1. Auflage 2004. Taschenbuch ISBN: 3899931289, 220 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Revue für postheroisches Management, H.3 : Organizational CapabilitiesCarl-Auer Broschiert ISBN: 3896706985 Herausgeber: Katrin Glatzel, Torsten Groth, Dirk Baecker, Fritz B. Simon Preisübersicht in der Detailansicht |
Rüdiger Sterzenbach: Der Omnibusverkehr: Eine DienstleistungslehreHuss-Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3921455669, 304 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
How Do You Know? Using Math to Make DecisionsKendall/Hunt Publishing Company Taschenbuch ISBN: 0787226009 Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 201 bis 220 von 360 |
Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |