Management
Titel 1 bis 20 von 360 |
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |
Harald Dettmer: Tourismusbetriebswirtschaft, Bd.1, Unternehmensgründung im TourismusManz Verlag Schulbuch GmbH Auflage: 1 Sondereinband ISBN: 370680543X, 192 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Management-Konzepte im Praxistest: State of the art - Anwendungen - ErfolgsfaktorenLinde Verlag Ges.m.b.H. Auflage: 1. Auflage 2007 Gebundene Ausgabe ISBN: 3714301143, 732 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Peter Bielert: Gewinnorientierte Planung der ProduktqualitätGabler Broschiert ISBN: 3409135731, 242 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Kognition und Strategie: Zur konstruktiven Basis des Strategischen ManagementsDeutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1998 Taschenbuch ISBN: 3824467445, 293 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Horst Wildemann: KernkompetenzenTcw Auflage: 17., Aufl. Broschiert ISBN: 3929918749, 278 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gerhard Lange: Handbuch zur Erkundung des Untergrundes von Deponien und Altlasten: Band 8: Erkundungspraxis: BD 8Springer Auflage: 2003 Gebundene Ausgabe ISBN: 3540436839, 951 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Steffi Triest: PRINCE2: Gezielte Vorbereitung auf die Foundation- und die Practitioner-PrüfungVerlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3826617959, 320 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Claus Steinle: Wandel planen und umsetzen mit 'Puzzle'Frankfurter Allgemeine Zeitung Broschiert ISBN: 3933180155 Preisübersicht in der Detailansicht |
Martin Hilb: Management by CoachingLuchterhand (Hermann) Gebundene Ausgabe ISBN: 3472050667, 106 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Kreibich: Ostrich Farm ManagementGebundene Ausgabe ISBN: 378432729X, 223 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christian Garhammer: Grundlagen der Finanzierungspraxis. Mit Aufgaben und LösungenGabler, Betriebswirt.-Vlg Broschiert ISBN: 3409121609, 302 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Josef Schöttner: Produktdatenmanagement in der Fertigungsindustrie: Prinzip - Konzepte - StrategienFachbuchverlag Leipzig Gebundene Ausgabe ISBN: 3446211527, 384 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Harald Schaub: Sunk Costs, Rationalität und ökonomische TheorieSchäffer-Poeschel Verlag Gebundene Ausgabe ISBN: 3791012444, 300 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Jim Collins: Immer erfolgreich. Die Strategien der Top-UnternehmenDva Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3421056501, 400 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Manfred Strub: Das grosse Handbuch Einkaufs- und BeschaffungsmanagementMI Gebundene Ausgabe ISBN: 3478359708, 642 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Laura Whitworth: Co-Aktives CoachingGabal Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3897495074, 300 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinz Schulz-Wimmer: Projekte managenHaufe Taschenbuch ISBN: 3448047864, 282 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rudolf Büchi: Organisations- und Planungstechniken im UnternehmenSchäffer-Poeschel Verlag Taschenbuch ISBN: 379101241X Preisübersicht in der Detailansicht |
Kauf und Verkauf von GesellschaftsanteilenC.H. Beck Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3406400329, 106 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Susanne Lusiardi: Überleitungsmanagement. Wege zur Umsetzung in die PraxisUrban & Vogel Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3899352076, 160 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 1 bis 20 von 360 |
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [nächste >>] |