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    Hans H. Hinterhuber: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen

    Bemerkungen: Gabler Verlag 2., überarb. Aufl. 2003 2003 Taschenbuch 200 Seiten. ISBN: 3409124373
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      Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen

    Dieser Titel wurde erstmals am Mittwoch, 22. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

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    Auflage: 2. überarbeitete A. (30. Oktober 2003 Softcover 200 S. 23,8 x 17 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen. Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Hans H. Hinterhuber Gernot Handlbauer Kurt Matzler Kompetenz Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management Kundenmanagement Wie schafft es ein Unternehmen, sich vom Wettbewerbern abzuheben, die Kundenzufriedenheit zu steigern und dauerhafte Produkt- und Markenloyalität zu erreichen? Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf Kernkompetenz beruht und illustrieren alle wichtigen Aspekte mit BeispielenKundenzufriedenheit und Produktfunktion - die Methode selbst - die Anwendung - Praxiserfahrungen. Das Buch verdient alle seine 5 Sterne durch die exzellente didaktische Aufbereitung, die praxisnahe Darstellung durch Fallstudien und seine Originalität. Das Buch beginnt mit 10 falschen Thesen zu Kundenzufriedenheit, wo dargestellt wird, dass nicht alles, was wir vermeintlich zu wissen glauben zum Thema Kundenzufriedenheit, auch tatsächlich korrekt und empirisch belegbar ist. Anschliessend wird dargestellt, wie Unternehmen ihre Kernkompetenzen nutzen, um überdurchschnittliche, nachhaltige Kundenzufriedenheit zu erreichen, und um ihr Unternehmen durch Neuausweitung in andere Märkte, strategische Initiativen oder kreatives Wachstum noch erfolgreicher zu machen. Zahlreiche Fallbeipiele illustrietren die kreativen und gut dargestellten Ideen sehr anschaulich. Das Buch ist ein Standardwerk zu Kundenzufriedenheit. Als zufriedener Kunde empfehle ich das Buch an alle, die einen praxisbezogenen und originellen Einstieg zu dem Thema suchen. Versand D: 6,99 EUR Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen. Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Hans H. Hinterhuber Gernot Handlbauer Kurt Matzler Kompetenz Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management Kundenmanagement Wie schafft es ein Unternehmen, sich vom Wettbewerbern abzuheben, die Kundenzufriedenheit zu steigern und dauerhafte Produkt- und Markenloyalität zu erreichen? Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf Kernkompetenz beruht und illustrieren alle wichtigen Aspekte mit BeispielenKundenzufriedenheit und Produktfunktion - die Methode selbst - die Anwendung - Praxiserfahrungen. Das Buch verdient alle seine 5 Sterne durch die exzellente didaktische Aufbereitung, die praxisnahe Darstellung durch Fallstudien und seine Originalität. Das Buch beginnt mit 10 falschen Thesen zu Kundenzufriedenheit, wo dargestellt wird, dass nicht alles, was wir vermeintlich zu wissen glauben zum Thema Kundenzufriedenheit, auch tatsächlich korrekt und empirisch belegbar ist. Anschliessend wird dargestellt, wie Unternehmen ihre Kernkompetenzen nutzen, um überdurchschnittliche, nachhaltige Kundenzufriedenheit zu erreichen, und um ihr Unternehmen durch Neuausweitung in andere Märkte, strategische Initiativen oder kreatives Wachstum noch erfolgreicher zu machen. Zahlreiche Fallbeipiele illustrietren die kreativen und gut dargestellten Ideen sehr anschaulich. Das Buch ist ein Standardwerk zu Kundenzufriedenheit. Als zufriedener Kunde empfehle ich das Buch an alle, die einen praxisbezogenen und originellen Einstieg zu dem Thema suchen., [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg]
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