General AAS
Titel 1 bis 20 von 22 |
Seiten: 1 2 [nächste >>] |
Matt Weinstein: MotivationUeberreuter Wirtschaft Gebundene Ausgabe ISBN: 3832308318 Preisübersicht in der Detailansicht |
Wolfgang Mühlfriedel: Carl Zeiss, die Geschichte eines Unternehmens, 3 Bde., Bd.1, Zeiss 1846-1905Böhlau Gebundene Ausgabe ISBN: 3412056960, 343 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Andreas Baumert: Professionell texten: Grundlagen, Tipps und TechnikenDeutscher Taschenbuch Verlag Auflage: 3. Auflage, Juli 2011 Taschenbuch ISBN: 342350868X, 240 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Gero Teufert: Schlagfertigkeit für Dummies Das PocketbuchWiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage Taschenbuch ISBN: 3527705538, 128 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Mathias Kirchmer: Geschäftsprozeßorientierte Einführung von Standardsoftware. Vorgehen zur Realisierung strategischer ZieleGabler, Betriebswirt.-Vlg Gebundene Ausgabe ISBN: 3409121706, 235 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Heinz Bergner: Versuch einer Filmwirtschaftslehre. Bd. 1Duncker & Humblot Unbekannter Einband, 238 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Erich Preuß: Der Reichsbahn-Report 1945 - 1993. Tatsachen - Legenden - HintergründeTranspress Auflage: 2. Gebundene Ausgabe ISBN: 3613711605, 192 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Malte Brockmann: Krisenmanagement der Unternehmung. Sanierung der Passivseite der UnternehmensbilanzVdm Verlag Dr. Müller Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3865505848, 126 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Detlef Frormann: Außenstände erfolgreich eintreiben in der Bauwirtschaft, m. CD-ROMWeka Auflage: 15 Ringeinband ISBN: 382779000X Preisübersicht in der Detailansicht |
Markus Zuber: Rendite und Qualitätswahrnehmung: Eine experimentelle Untersuchung zur AnlageberatungGabler Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 382448269X, 244 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Dieter G. Kaiser: Hedgefonds - Entmystifizierung einer AnlageklasseGabler Verlag Auflage: 2004 Taschenbuch ISBN: 3409150137, 393 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Zeit-Bibliothek der Ökonomie: Die Hauptwerke der wichtigsten ÖkonomenSchäffer-Poeschel Verlag Taschenbuch ISBN: 379101692X, 160 Seiten. Herausgeber: Wilfried Herz Preisübersicht in der Detailansicht |
Hans-Peter Liebmann: HandelsmanagementVahlen Franz GmbH Auflage: 1 Gebundene Ausgabe ISBN: 3800625164, 901 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Spivak V.: Upravlenie personalom dlia menedzherov: uchebnoe posobie. (in Russian)Eksmo Gebundene Ausgabe ISBN: 5699192859 Preisübersicht in der Detailansicht |
Jürg Kuster: Handbuch ProjektmanagementSpringer Berlin Heidelberg Auflage: 2 Gebundene Ausgabe ISBN: 3540764313, 401 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Nicole Vaaßen: Gewerbliches Immobilienleasing. Eine quantitative und qualitative Analyse aus Sicht des LeasingnehmersImmobilien Informationsverlag Rudolf Müller Auflage: 1. Aufl. Broschiert ISBN: 393268740X, 311 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Steffen Spies: Einer fehlt, und jeder braucht ihn. Wie Opel die Abwesenheit senktUeberreuter Wirt., F. Auflage: 2., erw. A. Gebundene Ausgabe ISBN: 3706403382, 230 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Rolf Bolten: Aufbewahrungsnormen und -fristen im PersonalbereichDatakontext Fachverlag G Auflage: 6., überab. A. Taschenbuch ISBN: 3895773190, 334 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Robert Purtschert: Legate-Marketing: Theorie und Praxis im Fundraising aus rechtlicher und ökonomischer SichtHaupt Verlag Auflage: 1., Aufl. Gebundene Ausgabe ISBN: 3258070997, 151 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Christoph Wegmann: Projektmanagement für Unternehmensberatungen: Mit Beispielen aus dem Inhouse Consulting von Deutsche Post World NetGabler Verlag Auflage: 2006 Gebundene Ausgabe ISBN: 3834902950, 264 Seiten. Preisübersicht in der Detailansicht |
Titel 1 bis 20 von 22 |
Seiten: 1 2 [nächste >>] |