Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

Informationen

E-Business

Suche nach:   
Titel 1 bis 20
von 25
Seiten: 1 2  [nächste >>] 
Drupal 6: Websites entwickeln und verwalten mit dem Open Source-CMS

Hagen Graf: Drupal 6: Websites entwickeln und verwalten mit dem Open Source-CMS

Addison-Wesley, München Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3827326087, 346 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Wolfgang Fritz: Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Dr. Th. Gabler Verlag Broschiert ISBN: 340911663X, 210 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Mein eBay-Shop für Dummies: Tipps und Tricks, wie sie Ihre Käufer besser erreichen, Optimale eBay-Tools für Verkäufer, mit e

Marsha Collier: Mein eBay-Shop für Dummies: Tipps und Tricks, wie sie Ihre Käufer besser erreichen, Optimale eBay-Tools für Verkäufer, mit e

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage Taschenbuch ISBN: 3527702040, 350 Seiten. Übersetzer: Hartmut Strahl

Preisübersicht in der Detailansicht

Theorie und Praxis der Wirtschaftsprüfung, Bd.3 : Entwicklungstendenzen - Corporate Governance - E-Commerce: III

Martin Richter: Theorie und Praxis der Wirtschaftsprüfung, Bd.3 : Entwicklungstendenzen - Corporate Governance - E-Commerce: III

Schmidt (Erich), Berlin Taschenbuch ISBN: 3503059881, 256 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet

Achim Beiermann: Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet

Data Becker Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3815829712, 416 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

E-commerce

E-commerce

Pointer Publication, Jaipur Gebundene Ausgabe ISBN: 8179101177

Preisübersicht in der Detailansicht

Werbung für den Einzelhandel (Praxis im Handel)

Rolf W. Knaack: Werbung für den Einzelhandel (Praxis im Handel)

Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) Auflage: 4., aktualis. und erw. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3871509566, 1044 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Die Zukunft des Internet

Matthias Horx: Die Zukunft des Internet

Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft Broschiert ISBN: 3812504383, 80 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Who's Who in (European) Commerce and Industry

Who's Who in (European) Commerce and Industry

IBP Auflage: 4. Gebundene Ausgabe ISBN: 3923590113, 2900 Seiten. Herausgeber: Intercontinental Book and Publishing

Preisübersicht in der Detailansicht

SAN - Storage Area Network: Technologie, Konzepte und Einsatz komplexer Speicherumgebungen

Björn Robbe: SAN - Storage Area Network: Technologie, Konzepte und Einsatz komplexer Speicherumgebungen

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage Taschenbuch ISBN: 3446225978, 271 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

E-Government - Zwischen Partizipation und Kooperation

E-Government - Zwischen Partizipation und Kooperation

Springer Vienna Auflage: 2012 Taschenbuch ISBN: 3709109167, 350 Seiten. Herausgeber: Wolfgang Eixelsberger, Jürgen Stember

Preisübersicht in der Detailansicht

Datenanalyse, Klassifikation und Informationsverarbeitung: Methoden und Anwendungen in Verschiedenen Fachgebieten (Datenanalyse

Datenanalyse, Klassifikation und Informationsverarbeitung: Methoden und Anwendungen in Verschiedenen Fachgebieten (Datenanalyse

Physica-Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3790806129, 296 Seiten. Herausgeber: Hans Goebl

Preisübersicht in der Detailansicht

Electronic Commerce (Wirtschaften im 21. Jahrhundert die professionelle Anwendungen Boutique-Lehrbuch) (chinesische Ausgabe) ISB

du jiang ping: Electronic Commerce (Wirtschaften im 21. Jahrhundert die professionelle Anwendungen Boutique-Lehrbuch) (chinesische Ausgabe) ISB

shang hai cai jing da xue chu ban she you xian gong si Auflage: 1 Taschenbuch

Preisübersicht in der Detailansicht

Electronic Commerce (gewöhnlichen Hochschulen praktische Planung Materialien des 21. Jahrhunderts - Wirtschafts-und Management-

tong xin shun: Electronic Commerce (gewöhnlichen Hochschulen praktische Planung Materialien des 21. Jahrhunderts - Wirtschafts-und Management-

qing hua da xue chu ban she Auflage: 1 Taschenbuch

Preisübersicht in der Detailansicht

Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet. Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung (Interaktives Marketing)

Burkhard Henn: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet. Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung (Interaktives Marketing)

Deutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3824469839, 214 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Instructions for the Compensation of hte Magnetic Compass. Department of Commerce Special Publication NO. 96

Instructions for the Compensation of hte Magnetic Compass. Department of Commerce Special Publication NO. 96

Washington Taschenbuch

Preisübersicht in der Detailansicht

The Missing Link. Crossmediale Vernetzung von Print und Online

Michael Brüggemann: The Missing Link. Crossmediale Vernetzung von Print und Online

Fischer (Reinhard), München Gebundene Ausgabe ISBN: 3889273106, 160 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

Flexible Personalstrukturen

Claudia Brumberg: Flexible Personalstrukturen

Tcw Broschiert ISBN: 3934155022, 109 Seiten.

Preisübersicht in der Detailansicht

The winds of change: Electronic commerce in the financial services industry

The winds of change: Electronic commerce in the financial services industry

Taschenbuch

Preisübersicht in der Detailansicht

Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis. AAMAS Workshop, AMEC 2008, Estoril, Portugal, May 12-1

WOLFGANG KETTER: Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis. AAMAS Workshop, AMEC 2008, Estoril, Portugal, May 12-1

Springer Taschenbuch

Preisübersicht in der Detailansicht

Titel 1 bis 20
von 25
Seiten: 1 2  [nächste >>] 
Parse Time: 3.127s