Vorwort / Einleitung / Nachwort:

Illustratoren:

Fotografen:

Autoren:

Kategorien

    Informationen

    E-Business

    Suche nach:   
    Titel 1 bis 20
    von 25
    Seiten: 1 2  [nächste >>] 
    Drupal 6: Websites entwickeln und verwalten mit dem Open Source-CMS

    Hagen Graf: Drupal 6: Websites entwickeln und verwalten mit dem Open Source-CMS

    Addison-Wesley, München Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3827326087, 346 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

    Wolfgang Fritz: Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

    Dr. Th. Gabler Verlag Broschiert ISBN: 340911663X, 210 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Mein eBay-Shop für Dummies: Tipps und Tricks, wie sie Ihre Käufer besser erreichen, Optimale eBay-Tools für Verkäufer, mit e

    Marsha Collier: Mein eBay-Shop für Dummies: Tipps und Tricks, wie sie Ihre Käufer besser erreichen, Optimale eBay-Tools für Verkäufer, mit e

    Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA Auflage: 1. Auflage Taschenbuch ISBN: 3527702040, 350 Seiten. Übersetzer: Hartmut Strahl

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Theorie und Praxis der Wirtschaftsprüfung, Bd.3 : Entwicklungstendenzen - Corporate Governance - E-Commerce: III

    Martin Richter: Theorie und Praxis der Wirtschaftsprüfung, Bd.3 : Entwicklungstendenzen - Corporate Governance - E-Commerce: III

    Schmidt (Erich), Berlin Taschenbuch ISBN: 3503059881, 256 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet

    Achim Beiermann: Das große Buch: Erfolgreich selbstständig im Internet

    Data Becker Auflage: 1 Broschiert ISBN: 3815829712, 416 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    E-commerce

    E-commerce

    Pointer Publication, Jaipur Gebundene Ausgabe ISBN: 8179101177

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Werbung für den Einzelhandel (Praxis im Handel)

    Rolf W. Knaack: Werbung für den Einzelhandel (Praxis im Handel)

    Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) Auflage: 4., aktualis. und erw. Auflage Gebundene Ausgabe ISBN: 3871509566, 1044 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Die Zukunft des Internet

    Matthias Horx: Die Zukunft des Internet

    Vnr-Verlag Deutsche Wirtschaft Broschiert ISBN: 3812504383, 80 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Who's Who in (European) Commerce and Industry

    Who's Who in (European) Commerce and Industry

    IBP Auflage: 4. Gebundene Ausgabe ISBN: 3923590113, 2900 Seiten. Herausgeber: Intercontinental Book and Publishing

    Preisübersicht in der Detailansicht

    SAN - Storage Area Network: Technologie, Konzepte und Einsatz komplexer Speicherumgebungen

    Björn Robbe: SAN - Storage Area Network: Technologie, Konzepte und Einsatz komplexer Speicherumgebungen

    Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage Taschenbuch ISBN: 3446225978, 271 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    E-Government - Zwischen Partizipation und Kooperation

    E-Government - Zwischen Partizipation und Kooperation

    Springer Vienna Auflage: 2012 Taschenbuch ISBN: 3709109167, 350 Seiten. Herausgeber: Wolfgang Eixelsberger, Jürgen Stember

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Datenanalyse, Klassifikation und Informationsverarbeitung: Methoden und Anwendungen in Verschiedenen Fachgebieten (Datenanalyse

    Datenanalyse, Klassifikation und Informationsverarbeitung: Methoden und Anwendungen in Verschiedenen Fachgebieten (Datenanalyse

    Physica-Verlag Auflage: 1 Taschenbuch ISBN: 3790806129, 296 Seiten. Herausgeber: Hans Goebl

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Electronic Commerce (Wirtschaften im 21. Jahrhundert die professionelle Anwendungen Boutique-Lehrbuch) (chinesische Ausgabe) ISB

    du jiang ping: Electronic Commerce (Wirtschaften im 21. Jahrhundert die professionelle Anwendungen Boutique-Lehrbuch) (chinesische Ausgabe) ISB

    shang hai cai jing da xue chu ban she you xian gong si Auflage: 1 Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Electronic Commerce (gewöhnlichen Hochschulen praktische Planung Materialien des 21. Jahrhunderts - Wirtschafts-und Management-

    tong xin shun: Electronic Commerce (gewöhnlichen Hochschulen praktische Planung Materialien des 21. Jahrhunderts - Wirtschafts-und Management-

    qing hua da xue chu ban she Auflage: 1 Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet. Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung (Interaktives Marketing)

    Burkhard Henn: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet. Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung (Interaktives Marketing)

    Deutscher Universitäts-Verlag Auflage: 1. Aufl. Taschenbuch ISBN: 3824469839, 214 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Instructions for the Compensation of hte Magnetic Compass. Department of Commerce Special Publication NO. 96

    Instructions for the Compensation of hte Magnetic Compass. Department of Commerce Special Publication NO. 96

    Washington Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    The Missing Link. Crossmediale Vernetzung von Print und Online

    Michael Brüggemann: The Missing Link. Crossmediale Vernetzung von Print und Online

    Fischer (Reinhard), München Gebundene Ausgabe ISBN: 3889273106, 160 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Flexible Personalstrukturen

    Claudia Brumberg: Flexible Personalstrukturen

    Tcw Broschiert ISBN: 3934155022, 109 Seiten.

    Preisübersicht in der Detailansicht

    The winds of change: Electronic commerce in the financial services industry

    The winds of change: Electronic commerce in the financial services industry

    Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis. AAMAS Workshop, AMEC 2008, Estoril, Portugal, May 12-1

    WOLFGANG KETTER: Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis. AAMAS Workshop, AMEC 2008, Estoril, Portugal, May 12-1

    Springer Taschenbuch

    Preisübersicht in der Detailansicht

    Titel 1 bis 20
    von 25
    Seiten: 1 2  [nächste >>] 
    Parse Time: 0.081s